Terminabsage !!! kleines,spontanes Forumstreff am 17.6. in Isola Rossa

Sardinista

Moderator
am 17.6. spielt zum 1.Mal in dieser Saison das phantastische Gitarrentrio " D.O.C.Sound" aus Sassari ( www.docsound.net) im Coccodrillus in Isola Rossa.
Das Coccodrillus ist eine nettes Kulturlokal/Pizzeria, direkt am Meer gelegen mit Terrasse unter Pinienbäumen
( www.coccodrillus.it)

Die 3 Gitarristen sind wahre Akrobaten auf ihren Instrumenten und spielen eine Mischung aus bekannten Klängen( bspw. Dire Straits, wie Mark Knopfler es begeistern würde , Fabrizio di Andre , sardische Stücke..)-Musikgenuß vom Feinsten :)

Alle Forianer sind herzlichst willkommen !! Eintritt frei.Beginn i.d.R. um 22.00 Uhr

Tischreservierung sinnvoll:079 - 694001

( dieser Aufruf soll keinesfalls eine Konkurrenz sein, zu dem für September geplanten Forumstreff. Das wird ganz unabhängig davon natürlich stattfinden!)
 
wer in der nähe ist, sollte sich diese gelegenheit keinesfalls entgehen lassen. im letzten jahr konnten wir die jungs von D.O.C. Sound dort erleben. und es war wirklich ein erlebnis!

viel spaß andrea und gruß an alle
 
wir haben sie im im letzten september in isola rossa erlebt.
ich kann den konzertkalender auf der D.O.C. seite nicht anklicken, aber möglicherweise weiß sardinista näheres.
 
Die letzten Jahre hatten die Jungs in der Saison jeden Dienstag einen Auftritt im Coccodrillus. Wir waren im Juni und Juli dort!

Lieben Gruß
Inselkind
 
@ charly, normalerweise bis Mitte September. Die Termine sind auf der website eingestellt ( spielen auch an anderen Orten,dienstag wie Inselkind schreibt im Coccodrillus) oder du rufst im Coccodrillus an
 
Danke für die Info. Wir werden einen Spaziergang vom Marinedda dorthin machen und fragen.
Schönes Wochenende
Charly
 
leider muß ich diesen so spontan geplanten Treff wieder absagen :(:(:(

Die Wettervorhersage für die nächste Woche ist nicht gut ( Regen). Normalerweise ist das im Coccodrillus kein Problem, da es dort einen schönen großen Saal gibt. Durch die WM Übertragungen ist er leider belegt und das Risiko, Musiker und Gäste im Regen stehen zu lassen ist einfach zu groß

schade , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)
 
Aber wehe, wenn's nicht regnet !

LG
peko
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top