Taxi bestellen -so easy wie zuhause (Rückweg nach Weingenuss)?

Julia

Mitglied
Hallo,
wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr wieder auf Sardinien, unter anderem eine Woche in Monte Petrosu.
Geplant ist, im Agriturismo "La Taerra" essen zu gehen. Kennt das jemand von euch? Oder gibt es andere Empfehlungen, in der Ecke landestypisches Essen zu genießen?
Da wir beide Wein trinken möchten, stellt sich die Frage, wie wir am besten nach Hause kommen. Ist Taxifahren auf Sardinien genauso üblich wie hier? Wie finde ich Taxiunternehmen? Habt ihr Erfahrungen, was die Preise angeht?
Bisher sind wir immer mit dem Mietwagen gefahren und einer von uns konnte dann leider keinen Wein trinken.
Lieben Dank schon jetzt,
tanti saluti Julia
 
Hi Julia
wie das bei euch zuhause ist weiss ich nicht. Bei mir zuhause kann man in einem kleinen Dorf schon ein Taxi bestellen, nur ist der Anfahrweg dann eben sehr teuer, weil es ja aus einem Ort mit vorhandenen Taxis kommen muss (ausser man fährt dann an den Ort, in dem der Taxistandplatz ist). Also das ist sehr unüblich, und auf Sardinien ist es noch unüblicher. Frage vor Ort nach Möglichkeiten, manchmal gibt es Transfers zu Agriturismi sofern sie irgendwo in der Pampa sind. Ist das dasjenige, in welches ihr gehen wollt? Taxiunternehmen wiederum findest du bei Tante google oä.
LG, Maren
 
Und ich schreibe das ungern, aber wie es vor Ort in den meisten Fällen pragmatisch geregelt wird, kannst du dir denken. Jedenfalls sehe ich selten jemanden, der auf Wein und Mirto verzichtet.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top