Tauchen, Schnorcheln Tauchschule in der Provinz Oristano

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tauchschule im Westen der Insel. Bereich: Bosa, Oristano, Buggeru. Kann mir da jemand eine Tauchschule für Neuling empfehlen. Möcht erstmal reinschnuppern und evtl auch n Tauchschein machen. Danke Euch im Voraus und "bleibt gesund!". Gruss, SpeedyW
 
hallo
weg tauchen lernen
alle incl padi: ein tauchkurs besteht i.d.r- aus purem stress weg der ganzen sicherheitsregeln (maske auf maske ab etc. das kann ganz schön nerven)
das eigentliche tauchen ist entspannung pur in einem wunderschönen ambiente.
wenn möglich die scheinerei vor dem urlaub hinter sich bringen (lokale tauchschule/schwimmbad etc).
und im urlaub einfach geniessen. wenn dann ein verhinderter miilitär-kampfschwimmer stress macht....sein poblem.
viel spass
felix
 
Ich habe im Hafen von Bosa Tauschschiffe gesehen und ich meine @Bea2 hätte hier auch mal etwas dazu geschrieben. Über manche Hotelanlagen kann man das auch organisieren.
 
Möcht erstmal reinschnuppern und evtl auch n Tauchschein machen.
wenn möglich die scheinerei vor dem urlaub hinter sich bringen (lokale tauchschule/schwimmbad etc) und im urlaub einfach geniessen
Das habe ich vor vielen Jahren auch so in einer lokalen Tauchschule zu Hause gemacht. Im Urlaub kannst du in einer Tauchschule im offenen Gewässer dann darauf aufbauen, bekommst Praxis und lernst immer noch viel dazu. Aber du fühlst dich schon mal sicherer und kannst die Unterwasserwelt dadurch viel besser genießen.
Gruß, Karin
 
Ich habe im Hafen von Bosa Tauschschiffe gesehen und ich meine @Bea2 hätte hier auch mal etwas dazu geschrieben. Über manche Hotelanlagen kann man das auch organisieren.

Liebes Feuerpferd,
das hast du gut in Erinnerung.

In Bosa Marina gibt es eine Tauchschule.

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top