Tauchen, Schnorcheln Tauchen und so

justcallmedidi

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nächste Woche geht es nach Sardinien (Alghero) juhu! Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und möchte so viele schöne Plätze entdecken und festhalten wie es nur geht. Jetzt habe ich überlegt, Tauchen zu gehen um es endlich mal zu erleben und u.a. auch schöne Bilder zu schießen. Ich habe mich jetzt im Forum erkundigt und es hat sich rausgestellt, dass man zuerst das Tauchen lernen sollte bevor man richtig tauchen darf. Heißt es in etwa, dass es nicht möglich ist sich einen Tauch-Schnupperkurs für Anfänger zu buchen wo man auch richtig tauchen und Bilder schießen darf (mit Begleitperson natürlich)?
Und falls nicht, kennt vlt. jemand von euch Strände oder Buchten (Alghero Gebiet) wo man schöne Wasserpflanzen und Fische durch Schnorcheln betrachten kann? :cool::D

Würde mich sehr freuen und Dankeschön im Voraus :D
 
Hallo wieauchimmerduheisst ,
ich meld mich mal als Taucher, die wichtigste Erkenntnis hast du ja schon gewonnen: erst lernen, dann tauchen, dIe Reihenfolge ist ja nicht so exotisch und macht insbesondere beim Tauchen Sinn da es da eher selten glimpflich verlaufende Unfälle gibt Du kannst aber ohne Schein einen begleiteten Tauchgang machen. Fürs Fotografieren wirst du aber vermutlich keine Musse haben, was nicht heisst das es nicht lohnenswert wäre. Wenn du unter Wasser fotografieren willst muss das Tauchen an sich von alleine gehen
Gruss
Stefan
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top