Norden Tagessegeltörns

AleksuSarda

Mitglied
Hallo zusammen,

Wir bieten ganzjährig Tagesausflüge mit dem Segelboot in der Region um Porto Torres an.
Die perfekte Ergänzung für jeden Sardinienurlaub.
Erreichbare Ziele für einen Tagestörn sind beispielsweise; Castelsardo, Stintino und die Naturschutzinsel Asinara.
Vorallem Stintino und Asinara locken mit kristallklarem türkisem Wasser.
Das Boot bietet Platz für bis zu 7 Personen (6 Mitsegler/innen + 1 Skipper).

Es besteht weiterhin die Möglichkeit Wochendsegeltörns zu unternehmen Von Freitagmorgen bis Sonntagabend.
Hier bietet sich beispielsweise die Strecke Porto Torres- Alghero oder Porto Torres. Capo Testa an.

Bei Interesse und für Kostenvoranschläge bitte einfach eine Email mit Anzahl der Personen und dem gewünschten Zeitraum an.

Hier steh ich auch gerne für weitere Informationen bereit .

Ahoi
Alé
 
Zuletzt geändert:

MBPower

Mitglied
Wir haben im Juli einen Tagestörn mit Aleks nach Asinara gemacht und waren begeistert. Auch unserem 9-jährigem Sohn hat es sehr gut gefallen und er wäre am liebsten einen Tag später wieder mit Aleks gesegelt.
Den Ausflug ins Naturschutzgebiet Asinara kann ich sehr empfehlen.

Vielen Dank noch einmal an Euch! :)
 

Werder69

Neues Mitglied
Hallo Aleks,
unsere Heimat im "Ländle" hat uns nun wieder und wir müssen noch oft an den wunderbaren Segeltörn in die Bucht von Stintino denken. Alles war perfekt und Deine Kochkünste haben uns ebenfalls begeistert. Die Jungs (8 + 9 Jahre alt) sind noch heute von der Pasta begeistert. Die gesammelten Erfahrungen auf dem Boot waren einmalig und es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht zum ersten Mal zu segeln. Du hast mit viel Geduld und Leidenschaft uns das Segeln ein wenig näher gebracht.
Marvin und Lukas sind noch immer davon angetan, dass sie so tatkräftig unterstützen konnten (Lenken, Fender einholen, Segel setzen, Anker werfen etc. ....).
Rund herum ein total gelunger Tag .....:)
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute !

Gruss
Ralf

P.S. Liebe Grüße auch an Deinen Dad !
 

Ulihecht

Neues Mitglied
Wir (4 Erwachsene und ein 15jähriger) haben in der letzten Juli-Woche einen Törn mit Aleks gemacht, von Alghero aus in eine kleine Traumbucht. Aleks hat den Tag für uns wunderbar gestaltet und ich als Erst-Segeltörn-Teilnehmerin habe mich immer sicher gefühlt. Ich kann allen diesen Ausflug nur wärmstens empfehlen, es war ein unvergesslicher und auch sehr lustiger Tag!
 

herb99

Neues Mitglied
Hallo Aleks,

wir haben voriges Jahr im August einen Tagesausflug nach Stintino gemacht, das war herrlich. Wir kommen heuer wieder vom 24.07.-07.08. und würden wieder gerne einen Ausflug machen. Diesmal nach Asinara, wenn das noch möglich ist. Vielleicht sehen wir ja heuer Delfine.

Wenn man in die Gegend von Porto Torres kommt, sollte man unbedingt einen Ausflug mit Aleks einplanen.

Liebe Grüße aus Österreich
Herbert
 

Sassenach

Neues Mitglied
Segelsaison eröffnet!!!!

Mit vier Personen, Anfänger und Fortgeschrittene mit Aleks 2 Tage Asinara.... ein Traum für alle.
Aleks eröffnete uns nicht nur eine sardisches Paradies, er ließ uns am Segeln teilhaben, für die, die es wollten und sorgte zusätzlich noch fürs leibliche Wohl.

Wir danken Dir für die wunderschönen Tage und möchten gerne im Spätsommer mit dir eine Woche noch mehr von Sardinien erkunden,.
 

Tamo

Neues Mitglied
Hallo zusammen, meine Familie und ich können die Segeltour nur weiterempfehlen!
Waren 4 Tage unterwegs mit Aleks und Arwed, waren endlos in kristallklarem Wasser schwimmen oder tauchen, haben neugierige Delfine gesehen und Aleks hat fleißig unser Abendessen gefangen ;)

Wir sind am Ende alle tiefenentspannt und braungebraten von der Segeltour zurückgekehrt und können die nächste kaum erwarten.

Arr!
 

Farfalla06

Neues Mitglied
Hallo Aleks!

Bietest du deine Ausflüge mit dem Segelboot auch dieses Jahr an? Wir wären sehr daran interessiert un sind ab nächster Woche auf Sardinien (Alghero)!
 

Kathy1208

Neues Mitglied
Hallo Aleks,
wir sind nächstes jahr auf Sardinien und würden gerne einen Tagesausflug nach Asinara machen. Sind zu viert.
Bietest du auch nächstes Jahr wieder Touren an?

Danke und gruß,
Kathy
 

Maria

Sehr aktives Mitglied
Der Beitrag ist von 2012 :(

Ich habe den Aleks immer wieder angeschrieben und nie Antwort bekommen ......
wer weiß mehr ?
 

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo Alex.
Gesundes Neues.
Kommen im September mit Freunden und würden sicherlich tagestörn mal machen. kannst Du mir genaueres sagen oder soll ich dich privat anmailen.
LG andreas
 

Frodo0815

Neues Mitglied
Hallo Aleks, ich würde gerne mit meiner Frau einen Tagesausflug mit Dir im Juni 2018 machen. Habe Dir vor einigen Tagen eine Email an gesandt.
Könnte das klappen?
Viele Grüße
Oliver
 
Anzeige

Top