Segeln "Tagessegeltörn?"

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Hallo, kennt jemand jemanden der Tagessegeltörns anbietet?
Also einfach ein Pärchen mit seinem Segelboot einen Tag lang durch die Gegend kutschiert? Wenn möglich Ostküste.
Danke für die Hilfe.

Martin
 
Hallo Martin,

dass Sandokan (Marco) hier im Forum verschiendene Tagestörns nach Maddalena koordiniert hast du sicher schon gesehen, oder? Aber ansonsten könntest du ihn ja mal anschreiben, ob er jemanden weiss, der das weiter südlich anbietet, wobei allerdings das Revier um Maddalena dafür ja geradezu prädestiniert ist…..

Viele Grüße
Petra
 
Hallo! Alekssusarda bietet mit einem 11m Segelboot einen Tagestörn ab Porto Torres, an der westlichen Nordküste an.
Zum Beispiel nach Asinara oder oder in die Buchten rund um La Pelosa, oder in der Nähe von Stintino an.
 
Hi noch mal,

Das Pärchen ist in San Teodoro, nicht bei uns, würde aber fast überall hinfahren. Palau, Cannigione, wo auch immer euer Boot liegt. Ausflug nach Maddalena wäre bevorzugt.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top