Segeln Tagesausflug Archipel der Maddalena

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen

In diesem Sommer würde ich gerne mit ein paar Freunden eine Segeltour oder sonst mit einem privaten Anbieter einen Tagesausflug machen zu den Archipel der Maddalena machen. Ich meine nicht die Ausflugschiffe… das habe ich schon gemacht war auch echt toll
Hat mir da jemand eine Adresse oder einen Tip? Ich habe ein paar alte Infos gefunden aber vielleicht hat jemand ein paar aktuellere

So kann ich schon mal planen und träumen und die Zeit bis Mitte Juni geht vielleicht schneller rum:)


Grüßle Maria
 
Hallo Jürgen

danke für den Link ,hört sich ja toll an :) aber die machen nur mehrere Tage und ich suche nur so einen Tagesausflug auch mit einem Motorboot.:(

Gruß Astrid
 
Ist zwar Eigenwerbung, aber ... ich mache so etwas.
Das Boot ist ein Segelboot, und zwar eine klassische Swan, 1974 gebaut, als Segelboote noch wie Segelboote aussahen. Bis zu fünf, in Absprache auch sechs Leute kann ich mitnehmen. Wenn ihr da Interesse habt, schaut mal bei www.ageofswan.de rein, um einen Eindruck zu bekommen. Da steht zwar auch nichts von Tagestörns, aber wenn das Boot nicht für die ganze Woche gebucht ist, mache ich die. Ansonsten: es gibt auch italienische Anbieter hier mit kleineren Booten, auch mit Segelbooten, die wirklich gute Touren anbieten.
Herzlichen Gruß,
Martin
 
Wir sind eine Gruppe von 7-9 Personen und möchten gerne am 20 oder 21 August 2013 einen Tagesausflug nach La maddalena und Umgebung.Hätten das Boot gerne nur für uns. kennt jemand eine n anbieter? Was würde es kosten und von wo Wird abgelegt?Unser ferienhaus ist 15 min von pallau. Möchte ungern erst vor Ort schauen nicht dass nichts mehr frei ist.
 
Anzeige

Top