• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Carlotto, Massimo
Jahr
2012
Verlag
‎Tropen
Genre
  1. Krimi
es gibt/ gab ein intressantes buch das nur als Roman erscheinen durfte...."Tödlicher staub" oder so ähnlich

Radioaktiver Müll an den Traumstränden Sardiniens. Vom Öko-Skandal zum spannenden Krimi. Ein wütender Aufschrei gegen die schmutzigen Machtspiele von Mafia und Militär......! ...da war doch was...!

ich habe das Buch auch schon gelesen, allerdings die Originalversion in ital. Sprache. Mir hat's super gefallen, sehr spannned. Über den Inhalt sollte man nicht zu sehr nachdenken, da Carlotto hier ja auch tatsächliche Ereignisse mit verarbeitet.Wir geniessen dort ganz unbekümmert unseren Urlaub, erfreuen uns an dem köstlichen Essen etc.... Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, da dieses Thema ja schon öfter hier im Forum diskutiert wurde.

 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Top