Supramonte Bildband

mabalu

Mitglied
Vor einiger Zeit hat ein Forumsmitglied einen neuen wunderbaren Bildband über den Supramonte vorgestellt. Ich finde den Link nicht mehr.
Gut von der Schweiz aus wären hohe Versandkosten angefallen (über 30 Euro fast mehr wie das Buch selber!). Ich habe mir gedacht ich könnte das Buch in Konstanz in einer Buchhandlung bestellen und dort abholen, dass ist nicht weit von mir. Jetzt fehlt mir die ISBN Nr. kann mir da jemand weiterhelfen?
Lieben Dank Barbara
 
prima ! Wenn du es erhalten hast, dann schreib doch mal, ob du meine Begeisterung teilst. Wie marai dir ja schon geschrieben hat,ist es direkt hier im shop erhältlich ( Versandkosten könnten u.U. etwas höher ausfalllen, aber über € 30,- kann ich mir absolut nicht vorstellen , werde Peter mal anfragen)

saludos Andrea
 
hier die Antwort von Peter / unserem Sardinienshop:
Das Buch wiegt mehr als 1 kg. Es kann also nicht als Buchsendung oder Brief versandt werden.
Die Versandkosten in die Schweiz betragen 15 €


na das klingt doch schon besser als über € 30,-;)
 
Hin Anobius, ist gar nicht kompliziert solange die Distanz stimmt, ich mache das ab und zu. Grüsse, Maren
 
Anobius,
wo de recht hast hast de recht. Natürlich mehr als 2 kg und damit fette 30 € und damit jenseits von Gut und Böse.
Grüße
Peter
 
Hallo in die Runde,

da bliebe ja noch bestimmt eine Adresse in Konstanz, für den normalen Inlandstarif.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Kultur 19
Sardinista Kultur 14
Forumarchiv Kultur 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top