StandUpPaddling SUP Paddel gebrochen - Ersatzpaddel kaufen?

sloopec

Neues Mitglied
Hallo,
die Not ist groß. Wir machen gerade Urlaub auf dem Campingplatz Ultima Spiaggia in Barisado. Etwas südlich von Arbatax an der Ostküste.
Für diesen Urlaub habe ich meiner Familie ein Kesser Wave SUP gekauft. Hatten gestern auch einen riesen Spaß. Bis sich Sohnemann mit 90kg auf dem Paddel aufstützte. Bruch!!! Irreparabel :-(

Nun lasse ich mir im Urlaub nur ungern die Laune verderben und hatte unverzüglich beschlossen Ersatz zu beschaffen. Tja, bei näherer Betrachtung stellt sich allerdings eine Entscheidende Frage: "Wo?!" - Meine Internet-Recherche ergab wenig brauchbares in der näheren Umgebung.

Wer weiß Rat? Ich wäre auch nicht abgeneigt gleich ein richtig vernünftiges Paddel zu besorgen. Kenn mich auf der Insel aber null aus.

Würde mich und den Rest der Familie sehr freuen, wenn uns in der Angelegenheit jemand helfen könnte.
Jeder sachdienliche Hinweis, wird mit einem kurzen Reisebericht belohnt ;-)

Liebe Grüße
sloopec
 
am einfachsten in den "Porto toristico arbatax" fahren, dort zu einem Vermieter gehen für Kajaks und andere Boote. Die können bestimmt helfen. Entweder besorgen oder selber verkaufen.
 
Zuletzt geändert:
Super. Danke. Probier ich morgen mal. - Habe heute in Cagliari in einem Surfshop eins gefunden. Die haben aber 238 Euronen aufgerufen. Da musste ich dankend ablehnen...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top