Gestern hatten wir das als schönen Abschied auf dem Weg zur Fähre. Aber das Bild von Sant Antioco heute muss ich schnell wieder aus dem Kopf kriegen ;)
 
Zu diesem wunderschönen Sonnenuntergang möchte ich noch erwähnen, dass wir rein zufällig an diesen Punkt oben im Golfo gekommen waren, von dem aus man den westlichen glühenden Himmel und gleichzeitig das vom Sonnenuntergang beleuchtete Meer sehen konnte. Zufällig deshalb, weil wir auf einem kleinen, uns unbekannten Sträßchen ins Ungewisse gefahren sind, ohne Internetanschluss, ohne Karte. Es wurde dämmrig, das Bergsträßchen entwickelte sich zu einem steinigen, ausgewaschen Waldweg, so dass wir umdrehen mussten, um nicht im Nowhere stecken zu bleiben. Und dann eröffnete sich dieser Sonnenuntergang im Panoramablick! Wow. Deshalb mein Rat, fahrt einfach mal drauf los, ins Unbekannte, Ungeplante.
IMG-20221115-WA0015.jpg
 
Ihr seid auf dem Weg in's "Nirwana" nicht zufälligerweise an der Nuraghe Mannu, dem gleichnamigen Agriturismo u. dem Agriturismo Codula Fuili vorbeigekommen? Mir kommt das so bekannt vor :D
 
Anzeige

Top