Sucht ihr noch ein passendes Sardinien-Weihnachtsgeschenk?
Da ich sehe, dass im Shop von Peter Höh (u. wohl auch im Buchhandel) der Fotoband von Marianne Sin-Pfältzer noch zu haben ist, möchte ich gerne auf die im Forum dazu erschienenen Beiträge hinweisen:

http://www.sardinienforum.de/search/7886489/?q=marianne+sin-pfältzer&o=date

Unserem Sohn haben wir das Buch vor einem Jahr geschenkt, u. er war sehr begeistert, besser: gerührt, u. seine Freunde u. Besucher ebenso. Die dt. Ausgabe verdanken wir übrigens Rainer Pauli - das wollte ich auch noch einmal sagen.

Günther
 
Ja, zum Glück traf die Buchlieferung für den Sardinienshop gerade noch rechtzeitig ein und ich freue mich, daß Günther diesen Tipp wiederholt. Mariannes Buch ist wirklich ein fotografisches Meisterwerk und die Texte ebenso zu empfehlen. Ich habe mittlerweile die italienische und die deutsche Ausgabe , die sich - Rainer sei Dank - eben doch leichter liest;)

Vielleicht gibt es ja noch weitere Geschenkideen für Sardinienfans , Bücher, Musik, Weine, Gutscheine für Katamaran-Tour oder Tandem-Gleitschirmflug, Korkplatten, Messer , Flugtickets......???
 
ja, also, ich lasse mir von meinen eltern schenken: orgosolo - der geheime berg. und bin schon ganz gespannt drauf und war heilfroh, dass das buch noch vorhanden ist im shop.

achso: und den bildband kann ich auch nur wärmstens empfehlen - bekommt man wirklich nicht überall und ist ein echtes liebhaberstück (für mich jedenfalls - das war mein letztes liebstes geschenk zu weihnachten).
 
Du wirst begeistert sein , ausgezeichnete Wahl :):) Keiner kennt den Supramonte besser als ALDO NIEDDU und die Bilder begeistern auch nicht Wanderer, die sich für das wahre Sardinien interessieren . Tolles Buch, das hier im Forum auch schon öfter mal besprochen wurde.

http://www.sardinienforum.de/thread...g-wanderführer-im-supramonte.1445/#post-88404

Bin gespannt auf deine Rueckmeldung.

Tipp- wenn am Weihnachtsabend alle im Bett und du Ruhe hast, dann öffne einen besonders guten Canononau - mir waere das einen Urulu, ersatzweise einen Orgosa wert - und genieße Seite fuer Seite und Schluck fuer Schluck
 
Zuletzt geändert:
einen orgoso hätte ich tatsächlich da. ich fürchte nur, am weihnachtsabend, wenn ruhe einkehrt, würde mich jeder rotwein umhauen. zum glück habe ich auch noch ein für mich leichter bekömmliches ichnusa da. und den orgosa werden wir u.U. auch schon zum weihnachtsschmaus geleert haben. ich muss ja dann -später am abend - auch noch kapieren, was ich vor mir sehe ;)

egal wie, ich freue mich drauf, auch wenn ich natürlich schon weiß, was meine eltern mir schenken! aber lieber so.. ne?
 
da ich weiß, dass Peter-Josef bei dir abgeladen hat, war mir klar, dass du auch Orgosa gebunkert hast;) Ichnusa geht notfalls auch, aber zu diesen Bildern gehört eher ein Wein, der den Geschmack der Erde des Supramonte hat - na ja, für mich zumindest
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top