Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Westen Suchen Unterkunft für 2 Personen ab 24.05.13 für 5 bis 7 Nächte

MarcusRosen

Neues Mitglied
Hallo,
wir planen unseren ersten Sardinienurlaub. Die erste von drei Wochen würden wir gerne im Süd-Westen verbringen. Wir suchen für ca. eine Woche eine Unterkunft. :)

Eine kleine Wohnung mit Selbstverpflegung wäre sehr nett, aber kein muss. Zimmer mit Bad reicht auch. Kühlschrank wäre uns allerdings wichtig.:cool:

Vielen Dank

Gruß Marcus und Manuela
 
:) Für unkomplizierte, nette Leute :) :

cimg1515-jpg.1591

Mein sardischer Freund vermietet in seinem Haus auf der Sinis-Halbinsel, direkt am Meer, Gästezimmer. Die Zimmer sind einfach ausgestattet ( Bett, Schrank, Nachttisch) . Das Doppelzimmer kostet 25.- Euro pro Person,inklusive Bettwäsche und Handtücher.

Besonders ist sicherlich, dass man ohne jeden weiteren Aufpreis jederzeit das Wohnzimmer, die Terrasse, die Küche und den Grill mitbenutzen darf.
Ein kleiner Einkaufsladen liegt um die Ecke, sowie eine süße Bar-Pizzeria. Fahrräder kann man sich vor Ort günstig ausleihen.

Kurzum: Ideal zum Entspannen, Wandern , Schwimmen

Gerne sende ich weitere Infos

Viele Grüße

Gianna
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top