Suchen Rustico in Nordsardinien

HangLoose1111

Neues Mitglied
Liebe Kommunity,

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in den nächsten Jahren und suchen aus diesem Grund ein grosses "Rustico" ca. 200m2 oder grösser und/oder mit Nebengebäuden.
Die Liegenschaft sollte im Norden von Sardinien liegen und wenn möglich Meersicht haben, betreffend der Region sind wir offen - es wäre aber super, wenn die nächste Ortschaft zum Einkaufen, Essen und Flanieren, wie auch das Meer per E-Bike erreichbar wäre und somit das Auto nicht immer benötigt wird.

Das Rustico darf schon etwas in die Jahre gekommen sein, da wir es gerne nachhaltig umbauen und zugleich ein paar Studios zur Vermietung erstellen möchten inkl. Photovoltaik, Wasseraufbereitungsanlage, Regenwassertank usw. wie natürlich auch die Verwendung von recycelten/nachhaltigen Materialien im allgemeinen.

Für dieses Vorhaben suchen wir die passende Immobilie und wären für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüsse,
C&P
 
Ciao C&P, ich habe ein paar Lösungen die Eurer Beschreibung entsprechen im Norden/NW der Insel..

können hierzu sehr gerne telefonieren/WhatsApp unter
+491736214755 oder
+393498841704
Oder gerne per Email:
max@movetosardinia.com
Saluti aus Sardinien Massimo
 
Hallo C&P,

seid ihr schon fündig geworden? Falls nicht, ein Bekannter von mir verkauft sein Grundstück mit zwei Häusern und einem kleinen Stall 3 km von Arzachena und 3 km von San Pantaleo entfernt. Von dort hat man Ausblick zum Strand von Canniggione.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top