Suchen mindestens 10 Hektar Grundstück mit Bebauungsmöglichkeit...

Rarebear

Mitglied
Wir suchen mindestens 10 Hektar Grundstück mit Bebauungsmöglichkeit, oder bereits fertiggestelltem großen Haus, Gallura wäre schön.
Darf sehr
gerne ländlich gelegen sein. Möchten gerne mit 2-4 Pferden dort wohnen :))
Das Grundstück darf auch gerne größer sein.
Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte melden.

Vielen Dank und sonnige Grüße
 
Hallo Rarebear,

bei meiner Suche nach einem kleinerem Grundstück ist mir just gestern so etwas "über den Weg gelaufen".
Ich habe es nicht weiter verfolgt, da es für mich zu groß ist.
40 ha mit Gebäuden(?) schön gelegen, Nähe Bassacutena. Möglicherweise kann man sich ja zusammentun?

Pferde hätte ich auch gerne wieder........
Melde Dich einfach mal, am Besten per Mail.

Max
max@timpetill.de

Vielen Dank an Alle, die sich auf meinen Post gemeldet haben,
Ich bin gerade angekommen und werde mich bei Euch melden.
 
Hallo Rarebear,

ein Freund von mir verkauft ein Grundstück von 26 ha, zwischen Calangianus, Monti und Olbia unterhalb des Mont Limbara (mehr Gallura geht nicht), mit ca. 180 m² Stallung und 40 m² Stazzu (Ruine), dazu etliche 100jährige Korkeichen. Auch ist eine weiter Bebauung möglich.

Weitere Infos per Mail. michael.miro63@gmail.com

Saluti

Michael
 
Hallo guten Tag Rarebear,
haben Sie noch Interesse? wir haetten Ihnen moeglicherweise in der Alta Gallura etwas anzubieten.
Freundliche Grüße. Olivastro
 
Gerade bei ebay.de entdeckt:

Leider steht nicht dabei um wie viele Hektar es sich handelt

Doch.
Unter der Überschrift steht klein:

"10.000qm, Wohnhaus ca. 85 QM, Garten, Obstplantage, etc.

Das Haus hat die Berechtigung als Wohnsitz nach italienischem Recht, ist katasterlich ordnungsgemäß eingetragen. Das Anwesen ist ideal als Altersruhesitz, Strom liegt an, Abwasseranlage ist vorhanden, Wasser wird aus einem eigenen Brunnen gewonnen. "
 
@sirena - einen Teil beackert und pflegt man vielleicht, vor allem ums Haus herum, ein Teil wird beweidet (Esel, Pferde, Schafe) und der Rest bleibt einfach wilde Macchia - so ähnlich haben wir es auch gemacht - wir haben aber 'nur ' etwa 6,5 ha.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top