1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Inselweit Suchen Ferienhaus vom 3.06 -16.06.18

Dieses Thema im Forum 'Suche Ferienhaus / Ferienwohnung' wurde von Leni :) gestartet, 8 November 2017.

1. Leni :)

Leni :) Neues Mitglied

Hallo
    Wir 2 Personen und 1 Hund möchten nächstes Jahr gerne unseren Urlaub wieder auf Sardinien verbringen :)
    Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus wo Hunde willkommen sind, mit eingezäunten Garten und ein Pool wäre auch schön.Dieses Jahr waren wir in La Caletta , uns hat dort die zentrale Lage zur Stadt und die Nähe zu den Stränden sehr gut gefallen.Wir reisen mit eigenem Pkw an.
    Freuen uns auf zahlreiche Angebote :)

Vielen Dank schon mal im voraus
    Kathalina

2. Bianca

Bianca Aktives Mitglied

017.JPG Hallo Kathalina
    Bei uns waren die Schweizer mit 5 Hunden
    hat Ihnen sehr gut gefallen
    Wenn Ihr in den Süd-Osten möchtet an der Costa Rei fußläufig zum Strand hab ich ab dem 3 Juni ein freistehendes Ferienhaus mit Meerblick verfügbar...rosemarie49@tiscali.it

Anhänge:

• SAM_1703.JPG
      SAM_1703.JPG
      Dateigröße:
      130,5 KB
      Aufrufe:
      7
    • 010.JPG
      010.JPG
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      7
    • 033.JPG
      033.JPG
      Dateigröße:
      58,1 KB
      Aufrufe:
      7
    Zuletzt geändert: 12 November 2017
  3. Bea2

Bea2 Sehr aktives Mitglied

Liebe Kathalina,

ich denke, das Casa Marc, würde euren Wünsche, entsprechen.

Wir vermieten Drei sehr perfekt und liebevoll ausgestattete Ferienhäuser und Appartements, an der Westküste,

in Magomadas oberhalb von Bosa.

Zum Teil mit atemberaubenden Meerblick.

Für 2-10 Personen.

Wäsche zur freien Verfügung aus den Schränken

Wäsche = Bettwäsche,Handtücher,Geschirrtücher,Strandlaken,Tischwäsche.

Kinderbettchen,4 Kinderstühle der Marke STOKKE TripTrap, 1 Buggy
    Alles was man für den Strand benötigt, Sonnenschirme,Liegen, Strandstühlchen,Strandspielzeug sind kostenlos vorhanden.

Wlan ist vorhanden

Lebensmittelgeschäft,Restaurant, Bar Apotheke, im Dorf, fußläufig, zu erreichen.

Zu den nächsten 3 Stränden 7 Minuten im Auto.

Wir leben vor Ort und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, geben gerne, bei einem Cappuccino oder Glas Wein, auf unserer Terrasse Informationen zu Ausflügen etc.

Krankenhaus 10 Min. entfernt.

Die Distanz zu den Flughäfen

Alghero 50 km
    Olbia 130 km
    Cagliari 130 km

Dieses Video hat ein Gast von uns, mit einer Drone, gemacht.

Dort bekommst du die ersten Eindrücke von unserer Region und unseren Häusern.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, sende ich euch alle Informationen zu.

https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0TGWZuqDGo6WN6

Karte:
    http://goo.gl/ob2TcV

Bilder: zum Casa Bea
    https://goo.gl/photos/NRgBwMA2AHKwkBDe8

Hier die Links zu den Bildern von Mansarde und C. Alberto:

https://goo.gl/photos/gBhVsjGruJdRQwaS9

Bilder zum Casa Marc

https://goo.gl/photos/LXLt9E7bRPdik1Ny5

...und 85 weitere Fotos
    Album anzeigen

Tanti saluti von der Märcheninsel im Mittelmeer
    Bea2

kraus.italia@googlemail.com
    0039-0785-315226

4. StellaCometa

StellaCometa Aktives Mitglied

Hallo Katharina,

ich habe dir in Unterhaltung geschrieben,
    vg
    Stella

5. Nicola

Nicola Aktives Mitglied

FERIENWOHNUNG 6 km südlich von Olbia am Meer zu vermieten!

Grosse überdachte Terrasse, 900 qm eingezäunter Garten, Parkplatz, eigene Zufahrt und separater Eingang.
    5 Minuten zu Fuss zum Sandstrand (Hunde erlaubt).

Die hochwertig ausgestattete Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer, Küche, Wasch- und Spülmaschine, Badezimmer, Satelliten TV

Bilder unter

https://goo.gl/photos/RdriYZc6Gjn3EGCj9

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage mit Angaben zu Personenanzahl und Reisedatum an pianicola@tiscali.it

6. Bianca

Bianca Aktives Mitglied

Liebe Leni
    Besser du postest hier das es sich erledigt hat,nicht nur bei mir,sonst bekommst Du weitere mails

7. Turisarda

Turisarda Turisarda

Hallo,
    wir können Ihnen diese Doppelhaus in der Feriensiedlung San Giovanni für Ihren Urlaub 2018 anbieten:
    Casa Cara, San Giovanni
    http://www.turisarda.com/Domizile-dom-2-Ferienhaeuser-352.html

ebenerdiges Doppelhaus mit kleinem Garten und möblierter Terrasse, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küchenzeile, Bad mit DU/WC, Klimaanlage, SAT-TV, Waschmaschine,

nur ca.300 m zum kindgerechten flachen Sandstrand mit schattenspendenden Pinienwald, fußläufig 2 Restaurants, ca. 2 km nach La Caletta

Wenn Ihnen das Angebot nicht zusagt, schreiben Sie uns bitte direkt an, wir können Ihnen weitere Alternativen anbieten.

8. Leni :)

Leni :) Neues Mitglied

Hallo Bianca
    Wir suchen immer noch , ihr Objekt hat uns nicht zugesagt und somit habe ich Ihnen geschrieben das es sich erledigt hat .

9. Bianca

Bianca Aktives Mitglied

Leni
    Entschuldige ..hätten Sie auch gleich so mailen können-statt erledigt..LG: Rosemarie Costa Rei

10. Bea2

Bea2 Sehr aktives Mitglied

Liebe Leni,

Das Casa Marc

Casa Marc ist unser exklusivstes Haus in der Umgebung von Bosa. Es ist freistehend, hat 150 qm Wohnfläche und steht auf einem 5000 qm Grundstück. Es ist erst 2013 fertiggestellt worden.
    Das Haus wurde nach deutschen Standards mit Zentralheizung, hochwertigen Bädern mit wunderschönen Naturmaterialien und einem Kaminofen ausgestattet. Es verfügt komplett über Euro-
    Steckdosen.

Die Schlafzimmer, die im Obergeschoss liegen, verfügen jeweils über eine Terrasse mit Meerblick und jeweils ein eigenes Bad mit Dusche bzw. Badewanne und Bidet.
    Das Erdgeschoss besteht komplett aus einem Wohn- und Essraum mit offener Küche. Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler, einen Saeco Kaffeevollautomaten, einen Toaster, eine große Kühl-/Gefrierkombination,
    einen Gasherd und einen elektrischen Backofen.
    Vom Wohn- und Essraum gelangen Sie auf die ca. 40 qm große Terrasse, auf der Sie es sich, in den zwei Sitzecken, die jeweils mit Holzmöbeln bestuhlt sind, gemütlich machen können.
    Außerdem verfügt die Gartenanlage über eine Aussendusche.
    Für Ihr Auto steht einen Garage zur Verfügung, von der aus Sie zum Wirtschaftsraum gelangen, der neben der Waschmaschine ein weiteres WC und Waschbecken beinhaltet.

Die Lage

Das Haus liegt 200 Meter außerhalb von Modolo und damit ca. 2 Km oberhalb von Bosa.
    Mit dem Auto brauchen Sie nur drei Minuten um sich morgens Ihre frischen Brötchen aus Modolo zu holen.
    Der nächste Strand liegt einen Kilometer entfernt, für ein wenig Abwechslung, sorgen zwei weitere Strände in ca. drei Kilometer Entfernung.

.

Als kleiner Bonus stehen Ihnen außer der Bettwäsche und Handtüchern auch Strandlaken, Geschirrtücher und Tischdecken zur Verfügung.

Die Umgebung

Nachfolgend finden Sie den Link zu den Fotos um sich ein ersten Eindruck zu verschaffen.

Zum Fotoalbum vom Casa Marc

Unter dem folgenden Link finden Sie noch eine kleine Karte, damit Sie sich im Vorfeld schon einmal orientieren können.
    [​IMG] Case di Bea

Belegt vom

16.07 - 31.07

18.08 - 02.09

11. StellaCometa

Hallo Katharina,

ich möchte dir mein Haus anbieten,
    habe dir in Unterhaltung geschrieben.
    VG
    Stella

12. Shorty

Shorty Mitglied

Hallo Kathalina,

ich biete ihnen mein privates Ferienhaus in der Nähe des Städtchens MURAVERA an der Südostküste Sardiniens für den gewünschten Zeitraum an.
    Auch der Hund ist willkommen.

Es ist ein freistehendes Haus auf einem eingezäunten Grundstück von 500 m2. Das Grundstück ist mit hohen Pinien bewachsen, die Schatten vor der Sonne bilden.
    Ein Pool ist nicht vorhanden, da der Sandstrand nur 5 Minuten zu Fuss ( ca. 100 Meter ) entfernt ist. Der Weg dorthin ist ebenerdig und Sie brauchen keine verkehrsreiche Straße überqueren.
    Die Feriensiedlung befindet sich auf einer kleinen Halbinsel. Es ist kein Touristenzentrum. Hier machen zu 90 % die Besitzer der Häuser ihren Urlaub.
    Nur wenige vermieten auch ihre Häuser. Für den Einkauf wird ein Fahrzeug benötigt.

Hier kurz zusammengefasst ein paar Informationen:

Etwa 60 km vom Flughafen der Landeshauptstadt Cagliari entfernt.
    Die An- und Abreise ist an jedem Tag möglich.

Sie wohnen allein in diesem Haus – Selbstversorger.
    Alle Räume sind ebenerdig.

Es bietet: 5 Betten in 3 Schlafräumen, keine Liegesofas!
    Bad (WC/Dusche/Bidet) mit Föhn,
    Wohnraum mit Kochecke,
    Kochecke mit Gasherd, Elektro-Backofen, Mikrowelle, Toaster,
    Kühlschrank mit großem Gefrierfach,
    Dt. + ital. Kaffeemaschine u.v.m.

Überdachte Veranda.
    Grundstück mit Grillplatz und Barbecue, sowie einer Außendusche (Warmwasser durch Sonneneinstrahlung der Wasserzuleitungen).
    Alle deutschen TV-Programme über Satellit,
    CD-Player.
    Insektenschutz
    an allen Fenstern.
    Das Fahrzeug wird auf dem Grundstück geparkt.

Die Preise: Sie finden die Preise auf der Seite “Die Preise” in meinen Internetseiten.
    Bettwäsche/Handtücher gegen Extragebühr oder selbst mitbringen.

Weitere Informationen, sowie viele Fotos des Hauses und des Strandes, einen Grundriss des Hauses, Infos über den Besitzer (Vermieter), einen Belegungsplan und u. a. auch die Preise finden Sie in meinen Internetseiten.
    Hier die Adressen:

http://www.sardinien-ferien.de oder http://www.sardinien-ferienhaus-privat.eu

Meine Telefonnummer z. Z. : 0049 (0)8341 18293 (bis ca. Ende März 2018)

Grüße aus dem Allgäu
    Shorty

IMG_1402.JPG

Villaggio Colostrai-4.jpg Colo-21-6-16 (9-2).jpg 13.-14. Mai 2017 (15).jpg

Zuletzt geändert: 16 November 2017 um 13:23
  13. StellaCometa

Hallo Katharina,

ich möchte Euch unser schönes Haus in Rena Majore anbieten,
    komplett eingezäunt, direkter Meerblick,
    schreibe mir kurz eine eMail,
    Viele Grüße