Suchen für 2 Erwachsene, 2 Kinder (12,10) Ende Oktober, Cagliari

leoniec.

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann, ich und unsere 2 Kinder (12,10), fliegen vom 23.10.-30.10. nach Sardinien. Flughafen Cagliari.
Wir suchen eine Unterkunft.
Da wir bisher immer nur im Nordosten waren (Budoni) kennen wir uns im Süden nicht sehr aus. Empfohlen wurde uns natürlich Costa Rei, Villasimius usw..

Da wir nur eine Woche da sind und uns mal entpannen möchten, wäre uns ein Hotel mit guter Küche am Liebsten, denn sonst haben wir immer eine Wohnung..

Hätte jemand in der Gegend etwas zu bieten? Sollte nicht zuuuu weit vom Strand sein, haben zwar Auto, aber mehr als 10 min Fahrt wäre zu weit.
 
Hallo,
wir können Ihnen 2 Unterkünfte für Ihren Herbsturlaub 2013 vorschlagen:

Agritourismu Pedra e Mari, Villa San Pietro
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-5-Agriturismo-247.html
kleiner Privatbetrieb nur 5 Zimmer, nur 3km vom Meer, gute sardische Küche
z.B. 4-Bett-Zimmer mit Halbpension ohne Getränke
Gesamt ab 1.540 Euro

oder
Hotel Baia di Nora****, bei Pula
http://www.turisarda.com/Hotels-h-5-Hotels-55.html
gutes Hotel direkt am langen Strand
Familienzimmer mit offener Galerie mit Halbpension ohne Getränke für 2 Erw 2 Kinder
Gesamt ab 2.533 Euro

Oder Sie fahren in den Mitte-Osten, Fahrzeit ca. 2-2,5 Std. vom FH CAGLIARI:
Hotel Cardedu***
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-206.html
nettes familär geführtes Hotel in ruhiger Lage, Pool, gutes Restaurant, 2km zum Strand und 5 km zum Ort
4-Bett-Zimmer mit Halbpension ohne Getränke
Gesamt ab 1.320 Euro

Hotel L`Ulivo***, Girasole
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-40.html
kleines familäres Hotel im kleinen Ort, gutes Restaurant, 2 km zum Meer
4-Bett-Zimmer mit Halbpension ohne Getränke
Gesamt ab 1.316 Euro
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top