Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Süden Suche Unterkunft für eine weibliche Person Mitte Oktober

renitenzia

Neues Mitglied
Hallo zusammen: Ich werde am 18. Oktober 2013 in Cagliari landen, eine Woche auf Sardinien bleiben (das erste Mal auf der Insel) und suche Reisetipps und eine Unterkunft, in der ich mich sicher fühlen. Wer kann mir helfen, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Renitenzia.
 
Hallo Renitenzia, wir haben 2 Unterkünfte in eine Stunde von Cagliari, in Sant Antioco. Sie schon schauen auf unsere Seite www.ecoloungesardinia.com daher sind einige Bilder. Wir vermieten auch für 1 Person und haben spezielle Preise für einen Person. Man kann hier sehr gut wandern, wir machen auch Ausflüge für eine Person oder Kochworkshops.

Wenn Sie interessiert sind schicken Sie uns ein Mail info@sardinietrips.nl oder rufen Sie uns an 00393450514357. Mein Mann hat fast 30 Jahre in Deutschland gewohnt und spricht sehr gut Deutsch, auch ich spreche Deutsch.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort,


ein lieber Gruß,


Monique van Proosdij
 
Hallo renitenzia,

Monique kenne ich nicht persönlich, aber die Gegend, in der sie wohnt. St. Antioco empfehle ich dir als sichere Gegend . Schön und übersichtlich zum Wandern und ausruhen ist das kleine Nebeninselchen. Wem es dann zu still wird, fährt schnell ins Städtchen. Und selbst in nur einer Woche kann man jeden Tag an einen anderen Strand gehen.

Vielleicht hat Frank aus Pula auch eine Idee für dich. Das wäre dann näher an Cagliari. LG Ju
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top