Suche Unterkunft , egal wo - kinderfreundlich und nicht zu groß

tasteofchaos

Mitglied
Wir wollen Mitte September mit unserer dann einjährigen Tochter nach Sardinien und suchen folgendes: am liebsten Appartement oder Bungalow am weitläufigen eher ruhigem Strand, vielleicht mit Option Pool / Kinderbecken einer kleineren Hotelanlage mitnutzen zu können. Verpflegung wollen wir größtenteils selber organisieren, wenn man spontan auch eine Halbpension oder Frühstück für einzelne Tage buchen kann wäre auch fein. Mietwagen haben wir, könnte also auch außerhalb sein. Das Angebot ist ja sehr umfangreich auf Sardinien, aber vielleicht gibt es hier ein paar Insidertips. Wo auf der Insel ist egal, soll ja überall schön sein. Besten Dank für euren Support vorab! Grüße Tom
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top