Suche "Taxi" für Getriebe von D nach Olbia

AaronT

Aktives Mitglied
Hallo an Alle!
Gibt es jemanden der zeitnah von D nach Sardinien, Olbia, eventuell sogar die Ecke Budoni Siniscola fährt & Platz hätte für ein gebrauchtes Getriebe? Habe hier momentan große Probleme an eins zu kommen und zieh alle Register.
Habe den Fehler gemacht bei einer Firma in Florenz anzurufen anstatt den Onkel meiner Frau das klären zu lassen. Da deutsche wollten die gleichmal 900 anstatt 300 dafür!!

Wenn jemand kann/möchte gerne eine PN an mich

Notte
 
@AaronT

ich kann nicht ganz Deine Vogehensweise verstehen.
Noch ist doch gar nicht klar, ob wirklich Dein Getriebe hinüber ist.
Vielleicht ist ja auch nur die Kupplung, das Ausrücklager oder sogar nur eine der Antriebswellen defekt.
Das läßt sich aber erst nach dem sowieso notwendigen Ausbau des Getriebes feststellen.

Erst nach einer sorgfältigen Analyse der Ursache mache ich mich entweder an die Sache Ersatzgetriebe oder auch nur Reparatur des Altgetriebes mit entsprechenden Ersatzteilen. Eine Getriebereparatur mit Ersatzteilen ist für einen halbwegs geübten Mechanico nix ausgesprochen Schwieriges.

Dann auch noch der Vorgehensfehler in Florenz.:(
Mit einem normalen Versanddienst aus D dürfteste mit ca. € 100,-- Versandkosten ganz normal nach S hinkommen und in 2-3 Tagen hast Du Dein Teil.
.
Im übrigen:
auch ein Gebrauchtgetriebe öffnet man vorher und kontrolliert zumindest die Synchroringe bzw. erneuert diese in der Regel!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top