Osten Suche spontan vom 8.-16.6.13 ein günstiges Zimmer

gabwo

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe recht spontan Urlaub bekommen und komme endlich nach Sardinien!
Am 8.6 werde ich spätabends in Olbia landen und möchte mit öffentlichen Reisemitteln weiterkommen.
Ich habe mich noch nicht fest entschlossen. Zum einen liebäugel ich mit dem Nordosten um Palau, aber noch eher bin ich glaub ich scharf auf den Osten bei San Teodoro/ Budoni/ La Caletta um von dort Abstecher Richtung Supramonte zu machen.
Kann mir jemand gute Unterkünfte empfehlen? Toll wäre halt ein Ort mit Busanbindung- will mir eigentlich kein Auto mieten über die ganze Zeit.

Im vorraus vielen liben Dank für Tipps,

Gabi

hallo, ich habe verfügbar
Wohnung in Posada
2km von der La Caletta
12 km von Budoni
18km von San Teodoro
Spiaggian 800m vom San Giovanni
an der Tür meines Hauses
Bushaltestelle
Zugang zu einem Fahrrad
Grüße Fabiola

Anhänge

• bilocale fabiola (2).jpg
    bilocale fabiola (2).jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 8
  • trilocale fabiola (3).jpg
    trilocale fabiola (3).jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00857.JPG
    DSC00857.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 7
Halo Gabi
Um welche Uhrzeit kommst du denn an in Olbia? Ich könnte dir eine Unterkunft empfehlen, vorab wäre es allerdings sinnvoll zu klären, ob ein Bus fährt.
Grüsse, Maren

Hallo Gabi,
ich kann Ihnen in La Caletta meine Ferienwohnung anbieten. Sollte kein Bus mehr fahren, bieten wir auch einen Transfer vom Flughafen an.
Soviel ich weiß fährt der letzte Bus von Olbia um 23 Uhr. Ich müsste aber nochmal nachsehen.
Gern sende ich Ihnen ein Angebot per E-Mail zu:

maurizio.marchese@hotmail.de

Viele Grüsse
Maurizio&Gabriella

Hallo,
vielen Dank für die lieben Tipps.
Aktuell finde ich nur den Busplan, der bis 31.05.13 gilt, da fährt der letzte Bus 22.45Uhr, ich komme 21.45 an. Das würde klappen und ich könnte bis Siniscola mit dem Bus kommen - vorrausgesetzt der Plan bleibt so. Ab da ein Taxi?
Ach, ist das schön, sich für ein Urlaubsdomizil zu entscheiden, ich platze vor Vorfreude und melde mich bei Ihnen.
Lieben Gruss,

Gabi

Vielen Dank nochmals für die tollen Tipps,
ich habe mir jetzt eine Unterkunft in Santa Lucia besorgt durch Ihre Hinweise hier. Einfach klasse! Und ich hätte ja schön dämlich geguckt, wenn ich in Siniscola gestanden hätte und es gibt keine Taxen...
Bin immer wieder begeistert von dem Forum hier. Einfach klasse.

Gruß, Gabi

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen