•  

Reparatur / Ersatz Suche Shop für Vorzeltmatte

Nintschka

Neues Mitglied
Hallo!

Wir sind gerade für 4 Wochen auf Sardinien und haben dummerweise keine vernünftige Vorzeltmatte mit. Also so eine durchlässige bei der das Wasser nach einem Regenguss durchsickert. Wir reisen mit Kleinkind im Krabbelalter und nach drei Tagen kurzen Gewitterschauern fehlt uns diese doch sehr.

Wir werden morgen in Orosai sein und übermorgen voraussichtlich Arbatax.

Weiß jemand ob man in dieser Umgebung fündig werden kann?

Danke! Schöne Grüße aus Santa Lucia
Nina
 
Was ich gehört habe, gibt es in Tortoli Campingzubehör.

In Orosei habe ich selber mal gesucht, trotz Empfehlung vom Campingplatz "müsste es dort geben", leider nichts gefunden.

Wo, daß weiß vielleicht @casa sardegna oder sonst wer aus der Gegend.
 
Zuletzt geändert:
Tortoli oder SMN ist ein guter Tip.
Hab leider die Koordinaten nicht parat, aber Ortsausgang in Tortoli linke Seite, Strand und Campingzubehör, oder SMN im Ort, runter Richtung Strandpromenade.
Gruß Jürgen
 
Danke für die Tipps. Leider wurden wir nicht fündig. Auf Nachfrage hat man uns zum CentroSport und C.Fadda (Bauhaus) geschickt. Beides keine wirklichen Campinggeschäfte

Morgen geht es nach Caligari ..hoffentlich finden wir dort etwas
 
Anzeige

Top