Parken Suche Parkäuser in Cagliari

tobi01

Sehr aktives Mitglied
das hört sich bescheuert an, aber hat seinen Grund.:D

Bei mir läuft die Planung für dieses Jahr an. Nach dem der Termin 2015 für Sardinien zugunsten einer anderen Tour geofpert wurde wollte ich dieses Jahr wieder im September runter. Und ich wollte mir endlich mal Cagliari anschauen. Da ich aber mit dem WOMO nicht in die Stadt fahren will und auch einen fahrbaren Untersatz dabei habe reise ich entweder von Chia oder der Costa Rei an. Das liegt beides noch in Schlagdistanz. Der fahrbare Untersatz ist aber ein Quad das umgebaut und mit diversen Teilen bestückt ist. Das stellt man nicht unbeaufsichtigt stundenlang am Strassenrand ab. Demzufolge benötige ich ein Parkhaus das mit echten Menschen besetzt ist. Dort ist meiner Erfahrung die Chance das wieder zu bekommen was man abgegeben hat am grössten.
Kennt jemand solche Parkäuser im Bereich der Innenstadt?
 
Hi @tobi01 ,

da müsstest du mal einen unserer "Cagliariexperten" @sevenup oder @Frank kontaktieren. Die können dir sicher weiterhelfen.

Alternativ könntest du ja auch eine Nacht ein BB mit hauseigenem Parkplatz direkt in der Stadt nehmen. Das wäre mir sicherer als ein öffentliches Parkhaus.
 
Hallo tobi,

es gibt ein Parkhaus direkt beim Bahnhof, eines zwischen der Oper und der Markthalle San Benedetto, unter der Festung San Remis und beim Parlament. Es ist also Auswahl genug. Ansonsten gibt es noch einen privaten Parkplatz vor der Marina Sant Elmo (hinter der Messe) der unter Aufsicht der "Hafenjungs" steht.
Ciao, Jürgen
 
danke. darauf lässt sich aufbauen.

Hi @tobi01 ,

Alternativ könntest du ja auch eine Nacht ein BB mit hauseigenem Parkplatz direkt in der Stadt nehmen. Das wäre mir sicherer als ein öffentliches Parkhaus.

Übernachten wollte ich in Cagliari nicht. Die Anfahrt ist von beiden Seiten nicht weiter als etwa 50 Km. Ich muss mir die Dinger mal raussuchen und dann sehe ich weiter.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top