Mietwagen Suche Mietwagen ab Cagliari 14.07-24.07.19

strawberry2404

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich bisher nicht aktiv in diesem Forum beteiligt habe, helfen mir die tollen Beiträge seit Jahren dabei unsere Sardinienaufenthalte zu planen. Nun benötige ich allerdings aktive Hilfe, denn dieses Jahr können wir leider nur im Juli nach Sardinien und dementsprechend voll und teuer erscheint mir alles. Unterkunft und Route ist bereits geplant, um das ganze aber überhaupt erst zu ermöglichen, benötigen wir noch einen Mietwagen. Kennt jemand von euch einen lokalen Anbieter aus Cagliari und kann uns helfen?
Vielen Dank!
 
Meinst du ein lokaler Anbieter ist günstiger? Die großen Vermittler habe meistens sehr gut Konditionen da können regionale Anbieter selten mithalten und auch ein kleiner regionaler Anbieter will (und muss) in der Saison Geld verdienen.

Über Check 24 bekommst du für deinen Zeitraum aktuell einen Kleinwagen für unter 400€. Finde ich jetzt nicht extrem überteuert.

Beim ADAC knapp unter 600€ jeweils ohne SB.

Allerdings bei Check 24 mit Vollkasko vom Vermittler das gibt vor Ort meistens Diskussionen und hohe Belastung auf der KK.

Gruß Tobias
 
Anzeige

Top