Suche Lied - Domani questa sera

Alex

Mitglied
Hallo,

auf Sardinien wo wir die letzten Wochen im Urlaub waren lief im Radio stets ein Lied. Ein Stück Text habe ich herausgehört. Domani questa sera - wenn ich es richtig verstanden hat. Nun suche ich schon seit Tagen nach diesem Lied und finde es einfach nicht. Kann mir vielleicht einer helfen ??

Gruss
Alex
 
google mal die 3 Worte ein. Ist es eins von den beiden Liedern, die dort vorgestellt werden?
 
Ha, das kenne ich, ging uns vor einigen Jahren auch so, ich hatte auch nur ein paar Worte und die waren, wie sich im Nachhinein rausstellte, auch och falsch aufgeschnappt. Ich habe damals auch hier im Forum gefragt und nachdem ich noch ein paar mehr Infos (männlich - weiblich - rockig - schnulzig) rausgerückt habe, hat Gianna mir das richtige Lied genannt.
 
wenn ich das so eingebe erscheint bei mir nur ein youtube video mit einem Werbespot. habe es auch schon bei Amazon eingegebe...nichts gefunden.
 
Ja und dabei bin ich ständig vor dem Radio gehockt und dachte die sagen mal wer das singt. Konnte dann immer nur die drei Worte im Lied hören und ich bin mir fast sicher das es vielleicht ganz anderst heisst....ohhh..bin ja echt gespannt ob es einer kennt. Also vom Stil her war es eher etwas rockig und der Sänger war männlich...das kann ich noch sagen
 
Welchen Sender habt Ihr gehört? Hat der evtl. eine Homepage mit playlist. Wenn es häufig gespielt wurde ist es vielleicht in den italienischen TOP 10 zu finden. Ich habe das Lied damals auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen, dabei war es eher eine Schnulze, aber eben unser "Urlaubshit" 2010.
 
der sender hiess erre di esse ?? Weiss jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist. Bei den italienischen Topcharts habe ich jetzt nicht gefunden....leider. Letztes Jahr gings uns auch so, aber da haben die dann mal den Titel gesagt und google hat es gefunden...war allerdings auch kein italienischer Song (One day von Asaf Avidan, habe ich haber auch erst auf Sardinien gehört und später dann erst bei uns...)
 
Ganz unten kannst du auf Playlist klicken. Jetzt musst Du "nur noch" wissen an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Du das Lied gehört hast.
 
Hallo Alex,
der Sender war sicher "RDS".
Mail mal den Sender an mit Datum/Uhrzeit wann der rätselhafte Song lief.
Ciao
Frank
 
Ciao Alex,

es gibt einen ital. Sender namens RDS (ausgesprochen erre di esse), den man auch online hören kann:

http://www.rds.it/diretta/

Es ist ein Sender, der ital. und internationale Hits spielt. Vielleicht hörst Du ja den gesuchten Titel. Ich halte auf jeden Fall mal die Ohren auf ...

LG

Renate
 
Hallo Frank und Maga,

ja das kann sein...meine italienisch Kenntnisse sind doch etwas dürftig. Wusste har nicht sdas die auch einen online Sender haben...den werde ich jetzt aber sofort suchen

Danke
 
Hallo Alex,

solltest Du den Titel hören, schreib Dir die Uhrzeit auf und teil sie mir mit. Dann funk ich den Sender für Dich an bzw. suche in der Playlist.

LG

Renate
 
Ohhh, ihr seid sooo nett zu mir...Danke
Den Sender habe ich mittlerweile gefunden..jetzt muss nur noch das Lied kommten.
 
okay, den Sender habe ich gleich mit einem Lesezeichen auf meinen PC geworfen. Die Playlist meinst Du das wo Artistit Playlist steht ??
 
Ganz, ganz unten, quasi in der Fußzeile, kannst Du auf playlist klicken und dann kommen ganz viele Tage. Ich höre es jetzt übrigens auch die ganze Zeit im Hintergrund, macht Spaß :)
 
Ach..auch einb lindes Huhn findet mal ein Korn..ich hab die Playlist.
Ja ich weiss jetzt auch was ich die nächsten Tage höre. HAbe schon mal versucht den Sender über das Fernseher reinzubekommen, das hat nicht geklappt. Wir sind jetzt noch nicht mal wieder eine Woche zurück und ich habe schon wieder solche Sehnsucht...so ein bisschen italienisch nebenher ist ein bisschen wie medizin....
 
:):) :)
Spitze...Spitze..ich hab´s es war Vasco Rossi...ich danke Euch tausendmal. Jetzt gehts mir besser......kann in Erinnerungen schwelgen:cool:
 
Ciao Alex,

ich hab' insgeheim auch sofort an Vasco gedacht, musste nur aus dem Haus und hab den Titel nicht sofort gefunden. "Sono l'uomo piú semplice che c'è" wird zur Zeit auf allen Kanälen rauf- und runter gedudelt und zählt zu meinen momentanen Favoriten.

Freut mich, dass Du es so schnell gefunden hast.

LG

Renate
 
Hllo Renate,

ja, das freut mich auch. Und vor allem freut es mich jetzt das ich hier einen schönene Sender gefunden habe....Da kann man auch das Deutsche "Sauwetter" ertragen....

Gruss
Alex
 
Hallo Renate,

ja, das freut mich auch. Und vor allem freut es mich jetzt das ich hier einen schönene Sender gefunden habe....Da kann man auch das Deutsche "Sauwetter" ertragen....

Gruss
Alex
 
Hallo Renate,

ja, das freut mich auch. Und vor allem freut es mich jetzt das ich hier einen schönene Sender gefunden habe....Da kann man auch das Deutsche "Sauwetter" ertragen....

Gruss
Alex
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Kultur 5
C Kultur 7
Sardinista Kultur 3
daisy1 Kultur 11
Forumarchiv Kultur 4

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top