Süden Suche Haus

ClausC

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und bin bei der Suche nach einem passenden Haus auf Sardinien auf diese Seite gestoßen .

Ich suche ein Haus ca. 140-180 qm groß mit Garten und mit Meerblick von der Terrasse aus. Das Haus sollte vorwiegend im Süden stehen Max. 1h Autofahrt entfernt vom nächsten Flughafen und in der Nähe eines Sportboothafens. Ich suche es als Altersruhesitz, es sollte daher im guten Zustand sein, Elektrik und die Wasserleitungen sollten auf dem neusten Stand sein und ohne Reparaturstau. Preis muss man halt sehen. Für Tipps wäre ich dankbar,
Viele Grüße
Claus
 
Hallo Claus,
Bekannte verkaufen ihr Haus in Villa San Pietro (Pula). Außer dem Meerblick würde alles passen! Iso-Fenster, Zentralheizung, Solartherme,Garten mit Obst- und Olivenbäumen.
Preis wäre 270 000€
Das Haus ist in sehr gutem Zustand und ohne Renovierung beziehbar.
Zum Yachthafen von Perd'e Sali sind es 6km(eben) nach Cagliari 28km zum Flughafen 32km
Bei Interesse melde Dich: juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top