Suche Haus oder Wohnung zu kaufen/mieten Ostküste

Claudia

Mitglied
Liebe Mitglieder dieses Forums, ich suche an der Ostküste, ungefähr von Olbia bis Tortoli (Arbatax) ein Häuschen zu mieten. Als Dauermiete.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Claudia,

ein Freund von mir möchte seine Wohnung in der Nähe Budoni verkaufen, 2 Zimmer, Bad, Wohnraum mit Küche, Parkplatz auf dem Grundstück und schönem grossen Garten.
Telefonnr. 0039 393 0287092 (Stefano).

Michael
 
Hallo Claudia,

ich habe mich erst eben hier neu angemeldet .. deswegen meine späte Antwort.
Falls Sie Girasole kennen (unmittelbar vor Tortoli liegend), und Interesse haben dort zur Miete zu leben, dürfen Sie sich gerne melden.
grobe Info: (Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Balkone und Gartennutzung, großer Keller)

Es ist ein Haus das aus 2 Wohnungen besteht, eine davon wollen wir für uns zum Urlaub nutzen, und nebenher als ein paar mal im Jahr als Ferienwohnung vermieten.
Hier bräuchten wir vor Ort dann einen Mieter, der ein bisschen sein Auge auf die Ferienwohnung wirft und sich mit um den Garten kümmert - für das "Auge werfen" wäre die Miete auch günstiger als der Durchschnitt. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, und liegt generell sehr ruhig. Tortoli ist mit dem Auto weniger als 5 Minuten entfernt.. Die diversen Strände der Gegend kennen Sie ja wahrscheinlich und können grob die Entfernung einschätzen - jedenfalls auch alle schnell mit dem Auto zu erreichen.

Bei Interesse können Sie sich ja gerne melden.
 
Zuletzt geändert:
Ach und falls jemand Interesse hat - es gibt auch Grundstücke zum Kaufen die schon vorbereitet sind zum bebauen.
Als auch ein 3 Familienhaus stehen in Girasole zum Verkauf. Interessenten dürfen sich gerne melden.

Viel Spaß wünsche ich allen hier im Forum und auf Sardinien ;)
 
Hallo Claudia, wenn Du interessiert bist an mein Angebot interessiert bist,
kannst Du mich in Stuttgart anrufen: 0711/5201526

Haus in Posada (Gebiet Montelongu, via Mosca 10), 1 Km von Strand San Giovanni entfernt, zu verkaufen. Nutzfläche: 130 Quadratmeter. Es besteht aus 2 Wohnungen mit Garten/Hof. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein Wohnzimmer mit Küche, Diele, 2 Schlafzimmer und Bad und kleines Balkon. Die Wohnung im ersten Stock besteht aus überdachten Terrasse, Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmern und Badezimmer. Garten mit Parkplatz und Außendusche. Das Haus ist mit Einrichtung zu verkaufen. Gesamtpreis: 135000,00 € - Die Wohnung im Erdgeschoss: 65000,00 € (mq: 65) - Die Wohnung im ersten Stock: 70000,00 € (mq: 65) - Für nähere Infos in deutscher Sprache bitte unter diesem Telefonnummer anrufen: 0711/5201526.
 
Hallo Claudia,

Solltest du noch nicht fündig geworden sein... Ziemlich großes Haus, bzw, zwei Wohnungen, in Tortolí zu verkaufen. Näheres gerne per Mail oder Telefon.
Lg
Rob
 
Hallo Claudia,

ich bin Italienerin auf Sarnien und verkaufe mein house in Olbia ( Wohnzimmer, Kuche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Garten ) 8/10 minuten vom Flughafen und Hafen und 12 vom Strand.
m2 82 mit private Parkplatz.

Wen interessiert bitte schiken mir an e-mail vanna_pala@hotmail.com.

Liebe Gruesse aus Sardinien.
Vanna
 

Anhänge

  • IMG_2761.JPG
    IMG_2761.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 22
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top