Suche dringend Strände Sardiniens...das Nachschlagewerk

Bernd Schimmer

Mitglied
ist leider nicht lieferbar im Moment.
Wir fahren am Sonntag das erste mal nach Sardinien und ich würde sehr gerne schöne Strände sehen :))
 

Bernd Schimmer

Mitglied
ohgott.....da bin ich völlig überfordert.
such einfach lohnende Strände an der ostküste
wir fahren zum ersten mal nach sardinien
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Sehr schöne Strände findet man dort an allen Ecken. :)

Es gibt ja auch Bände mit den Stränden der einzelnen Provinzen.
 
G

Gast 8209

Gast
Moin Bernd,
die Strandbücher werden überall auf Sardinien angeboten.
Gruß
Rolf
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Gibt es überhaupt nicht lohnende Strände an der Ostküste? Suche doch mal hier im Forum nach Infos, die sind evtl. ohnehin aktueller als im Führer.
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Vor allem ist es wichtig, was als "schön" empfunden wird. Der eine liebt endlos lange weiße Strände, der andere kleine felsige Buchten... der eine will feinen Sand, der andere lieber grobkörnigen, weil man den nicht in allen Ritzen und Ecken mit nach Hause nimmt...
Und was nützt der schönste Strand, wenn man da nicht mal Platz für sein Handtuch findet, weil Kreti und Pleti auf irgendeine Reiseführerempfehlung hingerannt sind.. Da ist die Schönheit gleich perdu!
 

Gausbacher

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bernd,

ich habe noch ein Exemplar Strände Sardiniens übrig, hatte es vor 2 Jahren einem Freund mitgebracht, der aber vor der Nutzung leider verstorben ist. So liegt das Ding noch zu Hause rum. Ich persönlich nutze dies immer sowie LÚnione Sarda (Button Spiagge) und neuerdings, hier die im Forum vorgestellte Seite https://www.tripinview.com/en?path=home. Bei Interesse bitte melden, jedoch weiß ich nicht ob der Postweg das Ding dann bis Samstag nicht verschluckt. Wenn nicht kauf das Ding auf Sardinien ist absolut empfehlenswert.

Gruß Oli
 
Zuletzt geändert:

leerotor

Sehr aktives Mitglied
Hallo
wenn ihr nix findet geht mal auf der fähre in den shop
da gibt es manchmal mehr als man sucht
 

Peter K.

Aktives Mitglied
Sonst gibt es auch noch diverse Apps, z.B. CoastApp, iSmeralda, iSardegna, SAR Sardinia, Sardegna Al Mare
 

Gausbacher

Sehr aktives Mitglied
Jetzt wird´s knapp. Nun wirst Du schon selbst kommen müssen und es abholen.:cool: Könnte klappen, je nachdem von wo Du Richtung Fähre fährst, machst eben einen Abstecher im Schwarzwald:)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top