•  
Mobile Homes Suche Campingplätze mit Verpflegung

Sardinien2018

Neues Mitglied
Hallo, wir planen für das nächste Jahr einen Motorradurlaub auf Sardinien.
Gern würde ich auf Campingplätzen in Mobilhomes oder Ä. übernachten- gern auch ein paar Tage am Stück.
Jetzt bin auf der Suche nach Campingplätzen, die auch Verpflegung anbieten (Frühstück- Abendessen).
Vielleicht kann mir jemand da Tipps geben.
Vielen Dank.
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.:)
Eine Bar und meist auch ein Ristorante gibt's auf vielen Plätzen. Regelrechte Vollpension eher nicht.
Frühstück wie zu Hause wird's nur bei Selbstversorgung geben. Hier holt man sich nen Café und vielleicht noch ein Hörnchen.
Als Motorradfahrer wollt ihr doch eh touren, oder?? Dann werdet ihr euch doch sowieso dabei verpflegen. VP wäre also eh unsinnig.
Mobilhomes sind mit Kocher, Spüle und Kühlschrank ausgestattet, Selbstversorgung sollte also kein Thema sein.
 
Es gibt ca 60 Campingplätze auf Sardinien und die meisten haben ein Restaurant und Bar dabei.
Es wäre jetzt müßig, alle einzeln aufzuführen.
Wenn du vielleicht nähere Auskunft gibst, wo ihr was sucht kann man vielleicht eher helfen.

Ansonsten mal ein bisschen im Internet stöbern, ist ja noch ne Weile hin.

Schau mal da.

https://www.camping.info/campingplaetze
 
Hallo Martin, hallo Huan danke für eure Antworten.
Ich habe schon gestöbert nach Campingplätzen....ich bin eher auf der Suche nach Campingplätzen, die gleich so ein Konzept anbieten- also Übernachtung auf "campingart", aber mit Halbpension- keine VP. Wir haben so eine Unterkunft („Feriendorf zum störrischen Esel“ ) auf Korsika kennengelernt und waren total begeistert. Jetzt hatte ich Hoffnung, dass es so was in der Art evtl. auf Sardinien auch gibt.

LG
 
Danke für die bisherigen Antworten. Ich habe gestern Abend eine Weile gestöbert und kann den bisherigen Antwortern nur recht geben, die meisten Plätze verfügen über Restaurant o.ä. zur Verpflegung. Deshalb meine Bitte, ich wäre auch für Tipps für Campingplätze in der Nähe von:
Olbia,Alghero,Cagliare, Oristano, Orgasolo sehr dankbar.
Danke
 
Hallo Sardinien 2018,
ich kenne zwei Campingplätze, bei denen HP fest zu buchen ist. Das Essen wird dann zu einem Tagesfestpreis im Restaurant eingenommen.

1. Camping Bella Sardinia (liegt an der Westküste nördlich von Oristano)
2. Camping La Foce (Nordküste, mittig, bei Castelsardo)

Beide bieten Mobilhomes an. Ich persönlich kann auch beide CP empfehlen.

P.S. Ich meine, dieses Jahr auch so ein HP Angebot auf dem Campingplatz Le Dune gelesen zu haben.
 
Anzeige

Top