Suche bezahlbaren Flug nach Cagliari od. Alghero

sardafiera

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich am besten und vorallem günstigsten nach Cag. od. Alghero komme. Ich komme aus Fürth und habe als Flughafen NUE in der Nähe allerdings gibt es da keine Flüge. Ich muss mit einem 2 jährigem Kind alleine reisen. Kann mir jemand Tips geben wie ich das am Besten machen kann. Mit Koffer, KiWA usw.
Danke schonmal für die Hilfe
 
Hallo ,
zum Beispiel mit www.ryanair.com ,
Günstige Flüge von Frankfurt-Hahn ( Hunsrück ) nach CAGLIARI immer Freitags und Montags , das ganze Jahr über .
Von Karlsruhe-Baden Baden nach CAGLIARI ab Ende März immer Mittwochs und Sonntags ....

gut wäre es wenn du dem Forum auch verraten könntest wann ( Monat , Jahreszeit ...) du genau fliegen willst .....
 
Ich würde gerne so bald wie möglich fliegen..
Gibt Frankfurt Hanh is für mich halt am Ende der Welt das ist mein Problem :(
 
Mit dem Zug nach Frankfurt und von dort mit dem Bus bis Hahn? Wir sind auch schon von Essen nach Hahn gefahren, wenn der Preis wegen der unterschiedlichen Ferienzeiten unschlagbar war.
 
Gibts von der Bahn irgendwie ne hilfe mit Gepäck usw. hab ja die kleine, koffee und Buggy dabei...Ich flieg normalerweise immer von Nbg aber da gibts halt echt keine Flüge mehr
 
Hilfe von der Bahn? Ich glaube nicht. Vielleicht wäre da ja die Konkurrenz, die Fernreisebusse, sogar besser und günstiger.
 
du kannst bei der bahn gepäckträgerservice reservieren, ist bundesweit möglich an allen grossen bahnhöfen und ist kostenpflichtig. ob sie bis zur bushaltestelle in der stuttgarter strasse mit rausgehen weiss ich aber nicht. kannst ja vielleicht schauen dass du auch mit gepäck einigermassen bewegungsfähig bleibst. rucksack statt koffer usw.
kofferkulis gibts in frankfurt hbf nicht, sprich gepäckwägelchen.
 
also : günstiger als von Frankfurt-Hahn wirst du kaum einen Flug finden ( habe für ein WE im Winter hin und zurück für 2 Personen € 77.48,- gezahlt ).
Nimm statt des Koffers einen Rucksack und sprich Mitreisende um Hilfe beim ein-, und aussteigen an. Falls dir das zu unsicher ist, ruf mal bei der Bahnhofsmission in Frankfurt an, die helfen dir sicher mit dem abholen am Bahnsteig . Ob sie dich dann auch zur Abfahrtsstelle des Busses bringen würden mußt du fragen. Die Busse aus Frankfurt Main halten am Flughafen in Hahn direkt am Terminal und nicht an der zentralen Bushaltestelle
 
hab grad nochmal auf bahn.de geschaut, es gibt ne unmenge 19-euro-tickets von nürnberg nach frankfurt in den nächsten tagen. dann bus nach hahn mit 14 euro dazu und die sache sollte passen...

richtig billig ist der flug am 16.1. mit schlappen 17 euro hahn-cagliari. davor nennenswert teurer, aber vielleicht auch noch machbar wenns ganz sofort sein soll.

wo musst du hin auf der insel?

saluti aus dem westen

christine
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ich muss nach Oristano. Ich habe jetzt mal geschaut.hab nen Flug für 30.1. hin unf zurück für 99,95 für mich und meine kleine. Ich könnte mit dem.Flixbus nach mannheim zu einer freundin fahren und die bringt mich nach Frankfurt und von der dann mit dem.Flixbus nach Hahn. Das wäre perfekt..
Danke für den Tip und die zahlreichen Antworten. :)
 
von cagliari gehts supereinfach mit der bahn ab flughafen nach oristano, oder per arst-bus, eine verbindung gegen 17 uhr ab flughafen oder ansonsten halt ins zentrum gondeln und von da aus weiter. aber mein favorit: mit der bahn hab ichs vor ein paar tagen gemacht, nach oristano und weiter, echt easy und schnell mit einigen verbindungen ab flughafen, die nicht an jedem misthaufen halten :D

du bist nicht vielleicht christine? wir haben uns mal im bioladen getroffen... glaub ich :)

ganz herzliche grüsse!!!
 
und von Mannheim nach Frankfurt-Hahn habe ich auch noch eine andere Idee, wenn du einen Kindersitz fürs Auto hast ( habe dich per Unterhaltung angeschrieben - s. rechts oben)


wir sind gut:):):)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top