Suche Area Sosta-Stellplatzliste

basic

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde

wir haben in unserem letzten Sardinienurlaub von anderen Campern eine tolle Stellplatzliste gesehen, die alle Stellplätze von Sardinien aufgelistet hatte mit allen wichtigen Daten . Leider habe ich den Namen der Liste beim Umzug verloren.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben-würde mich sehr darüber freuen.
Die Stellplatzbücher von Peter Höh und Schulz haben wir bereits, aber die gesuchte Liste hatte noch viele andere, für uns unbekannte Plätze, aufgeführt.

Grüße
Birgit u. Erwin
 

basic

Mitglied
Hallo Dodo,

vielen Dank für den Hinweis, auch diese Seite ist uns bekannt, aber so in der Art, nur in Papierform, ist das Gesuchte.
Wo steht Ihr den auf dem Profilbild? Ist genau nach unserem Geschmack:)

Grüße
Birgit u. Erwin
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht ist das auch was für euch:
http://www.sardinienforum.de/threads/stellplatzführer-sardinien.4233/

oder das hier, wahrscheinlich weniger:
http://www.sardinienforum.de/threads/campingcard-acsi-co.3669/

natürlich die WoMo-Bibel für Sardinien mit fast allen Stellplätzen, hier vom Forumsshop:
http://www.sardinienshop.de/wohnmobil-sardinien-wohnmobilfuehrer-routen-nach-sardinien.html

Weiß nicht was alles im ADAC-Stellplatzführer steht, aber den kennt ihr wahrscheinlich schon.
 
Zuletzt geändert:

dodovs

Mitglied
Hallo Birgit und Erwin,

das Foto ist auf dem Stellplatz in Buggerru aufgenommen. Das ist ein kleiner Ort im Südwesten der Insel.

Der Stellplatz selbst liegt direkt am Strand, mit Ver-und Entsorgung und Strom. Leider gibt es keinen Schatten.
Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Dorf mit einigen Lebensmittelgeschäften und Restaurants.

Gruß Dodo
 

basic

Mitglied
Hallo CamperSardo,
sorry für die späte Antwort, deine Seite ist wirklich klasse.
Aber so langsam fällt einem doch auf, dass man schon viele schöne Plätze besucht hat.
Auch dieses Jahr werden wir wieder auf unserer Lieblingsinsel auf Kundschaft gehen und hoffen immer wieder
was Neues zu finden.:)

Schöne Grüße
Birgit u. Erwin
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo Birgit und Erwin,

wenn ihr schon alle Stellplätze kennt, warum fragt ihr noch danach. Es wäre natürlich schön, wenn ihr im Gegenzug eure Stellplätze preisgebt, die wir noch nicht kennen.
 

basic

Mitglied
Hallo Marai,
wir haben nicht behauptet, alle Stellplätze zu kennen, wir sind allerdings auf der Suche nach neuen Plätzen und wie oben bereits erwähnt, hatten wir im Urlaub eine tolle Liste von einem anderen Camper gesehen, die unheimlich viele Plätze aufgelistet hatte. Nach dieser suchen wir nun…
Die Stellplatzliste von Campersardo ist genial, allerdings haben wir genau diese Plätze in den letzten 12 Sardinienurlauben bereits angefahren.

Danke Euch allen für die tollen Tipps!

Grüße
Birgit und Erwin
 

Sardinista

Moderator
kennt ihr den Stellplatz am Mte. Limbara oben ( bei Tempio/Gallura )? Optimal für Wanderungen geeignet- viele gekennzeichnete Wege ( nicht überprüft ;)) , Ver-, und Entsorgungsstation vorhanden20140414_130011.jpg
 
Anzeige

Top