Westen Suche Agritur. o.ä.

Franzel77

Neues Mitglied
Hallo Zusammen. ich suche für zwei Erwachsene und zwei Kinder (4 und 10 Jahre) eine Unterkunft in der Zeit vom 14.07.2013-21-07-2013. Nett wäre in der Nähe von Cabras (da wollte ich schon immer mal hin). Beim Unterkunftstyp sind wir relativ frei...aber verwöhnt sind wir schon.
 
Hallo Franzel,
schau doch mal nach GIANNA hier im Forum,die vermietet an der Sinishalbinsel.

Bea2
 
Hallo Simone und Bea2. Danke für die schnellen Antworten....Das Agriturismo Lorto liest sich schon mal echt gut....ist glaube ich was für Erwachsene und Kinder...Danke schon mal
 
hallo, Franz,
nur 6 km von Cabras entfernt, direkt am Meer, können wie Euch eine Ferienwohnung anbieten. Sie liegt in Funtana Meiga. Strände und Wasser sind toll. Entfernung zum Strand ca, 200 Meter.
So braucht ihr nicht immer mit dem Auto zum Strand zu fahren, oder müsst Euch mit dem Strand in Torre Grande begnügen, wo da Wasser nicht so toll ist.
Gern schicke ich euch Infos,
Gruß Gianna
 
Hallo Franzel,da Ihr an der Westküste in der unmittelbaren Nähe von Cabras sein möchtet, habe ein gutes B & B mit Pool oder ein Haus in der Campangia im Weinberg (in Narbolia bei Oristano ) bei meiner Freundin Pinna.
Schaut Euch einmal auf google maps die Halbinsel Sinis und den Ort Narbolia an.
Ihr erreicht Sie per E Mail unter: cologny@tiscali.itoder über die Homepge:
http://www.sadomupinna.com/bb-sardinien.asp
Sie spricht sehr gut englisch italienisch und französisch.
Sie bereitet auch auf Anfrage typisch sardische Abendessen.
Grüßt Sie von mir, falls Ihr Euch dort meldet.
Bilder der Gegend findet Ihr bei meinen Fotoalben.Gruss Chris
4018-4c6ec63d246485a6a78200ae2601313e.jpg
 
Anzeige

Top