Strand Strandführer

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,
unser diesjähriger Aufenthalt auf unser aller geliebten Insel rückt in greifbare Nähe ;))
Ich wollte mir spontan noch den Strandführer aus dem Shop bestellen, der ist aber überall vergriffen. Hat jemand noch eine Idee wie ich da innerhalb der nächsten Woche dran kommen könnte?
Liebe Grüße und Danke
Sabine
 
Hi Sabsebienchen,
ja, der Strandführer im Sardinienshop.de ist vergriffen und wann der Verlag wieder liefern kann steht in den Sternen.
Aber Du hast ein Mörderglück, denn ich habe einen Strandführer, den die Post bei der Zustellung verschlampt hatte, nach Wochen des Suchens seitens der Post vor ein paar Tagen völlig wider Erwarten zurück erhalten. Den kannst Du haben, zum normalen Preis mit Versandkosten. Wenn Du ihn möchtest, melde Dich bei mir
 
Leider hat das nicht geklappt, wie von Peter vorgeschlagen :-( aber er hat großen Einsatz gezeigt,worüber ich mich sehr freue :)
Ich suche also weiter. Hat noch jemand eine Idee oder möchte sein Buch vielleicht gebraucht verkaufen?
Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo Sabine,

habe meinen Strandführer von 2011 gefunden, den ich damals hier im Shop gekauft habe. Fast neuwertig.
Auf Deutsch, 240 bebilderte Strände, 18Strassenkarten zu den Strände, 24 Wanderwege.
Denke da hat sich so viel nicht geändert, vielleicht bessere Wege dorthin.

Würde ihn dir leihen, für den Urlaub.
Wenn du mir heute deine Adresse per Unterhaltung zuschickst, könnte ich ihn morgen auf der Post aufgeben.
 
Anzeige

Top