Strand von baia Sant Anna echt schlimm

kilians

Aktives Mitglied
Ich muss mir mal Luft machen. Nicht sehr schön, wie das Hotel den Strand mit Booten und Surfbrettern zugestellt hat. Da bin ich mal gespannt, wie das in der Hochsaison werden soll. Zumal die Natur das Seegras noch nicht zurück geholt hat und somit für die häuschenbesitzer nicht mehr viel Platz bleibt.
 

Anhänge

  • IMG_8390.JPG
    IMG_8390.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 153
Danke für den Artikel. Ich denke es wird sicherlich auch noch Stress geben. Der Hotelbesitzer hat ja gewechselt und nimmt nun die doppelte Fläche in Anspruch.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
oriam Leben & Arbeiten auf Sardinien 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Strandrestaurant / Chiosco eröffnen

Themen mit ähnl. Begriffen

Top