Ergänzung: Es geht wohl um den Frachtverkehr.
Hoffentlich nimmt man sich den Personenverkehr auch bald vor und verpasst ihnen die nächste Millionenstrafe }:-)
 
Die Strafe zahlt er auch bestimmt aus der eigenen Tasche und wird sie in keinem Fall auf die Ticketpreise umlegen...
 
Ich fahre schon seit längerem nicht mehr von Genua mit der Tirennia weil der Preisunterschied zu Livorno eindeutig viel zu hoch war.
lg Harry
 
Die Strafe zahlt er auch bestimmt aus der eigenen Tasche und wird sie in keinem Fall auf die Ticketpreise umlegen...

Da bin ich auch ganz sicher. So, wie z.B. auch die Familien Porsche und Piech die Milliardenstrafen von VW in USA aus dem Privatvermögen
bezahlt haben.
 
Wie der Unione Sarda von heute zu entnehmen, ist die Strafe für Moby und Tirrenia um 97 %: von 29,2 auf 1 Million Euro gesenkt worden.

Die Onorato-Gruppe teilt mit, dass die Geldbuße von 2018, die wegen Missbrauchs der marktbeherrschenden Stellung beim Warenverkehr von und nach Sardinien verhängt wurde,
deutlich (um 97 %) von der Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde gegen die zur Onorato-Gruppe gehörenden Schifffahrtsgesellschaften Moby und Tirrenia - gesenkt wurde.

Eine wichtige Kürzung, die, so die Onorato Gruppe in einer Mitteilung, "die durch die Entscheidungen des Verwaltungsgerichtes von Latium im Jahr 2019 und des Ministerrates von April 2021 und gemäß den von Moby und Cin eingereichten Beschwerden, nunmehr neu bestimmt worden ist".
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top