Auto Straßenkarte

maris

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsquelle der

Sardinien Strassenkarte, Karte, Landkarte, TCI (Touring Club Italiano) Blatt 15, Sardegna / Sardinien, Cagliari, Sassari, Olbia, Gallura, 1:200.000

nennen? Eine ISBN-Nummer würde mir auch schon weiterhelfen. Trotz Navi möchten wir nicht auf eine gute Karte verzichten.

Besten Dank im voraus.

Gruß Maris
 
Kein Problem für den gutsortierten Buchhandel, Du hast doch schon alle wichtigen Angaben (einschl.
Blatt-Nr.)
Die Frage hätte auch gut in das Unterforum "Auto, Bus,..." gepaßt.
 
Ich danke Euch. Vielleicht kann ja ein Mod den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben.
Gruß Maris

na klar doch / schon erledigt !( Anmerkung Sardinista )
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo, ich schon wieder.
Es gibt auch von Michelin ein Karte 1:200000. Welche Karte würdet Ihr empfehlen?
Michelin oder die von TCI oder eine ganz andere?
Gruß Maris
 
o.g. sardinienkarte heißt bei uns "gummikarte". sie ist nahezu unverwüstbar. sie lässt sich knicken, knautschen, knüddeln, beregnen und begehen ohne ihr gesicht zu verlieren. für uns ist sie seit zig jahren als basic unverzichtbar.

wenn du allerdings sehr detaillierte angaben einer bestimmten region benötigst, lohnt sich die anschaffung einer entsprechenden gebietskarte.
 
Frage an Frank in Pula:
Die libreria Dessi in Cagliari hat ja inzwischen geschlossen.Dort haben wir alte ausrangierte Militärkarten gekauft. Auf denen war nun wirklich ALLES eingezeichnet. Kann man in anderen Buchläden noch Militärkarten kaufen? LG Ju
 
Detailkarten kann man auch gut vor Ort in den Tabacchi Läden kaufen, teils auch in den Supermärkten o.a.….
 
Militärkarten für die nähere Umgebung habe ich vor ca. 30 J.als Messtischblätter vom Militärgeografischen Verlag "De Agostini" in Italien bezogen. Die stammten allerdings aus den 50er-Jahren, sehr detailliert, aber was Orte u. Straßen anbelangt, natürlich völlig veraltet. Trotzden für die, die auf der Insel leben, sehr interessant im Vergleich zu heute: Budoni bestand damals aus wenigen Häusern entlang der S.S. 125, die Straße zu unserem Dorf war damals ein Feldweg. Ob es aktuelle Auflagen gibt, weiß ich nicht.

Günther
 
Hallo Günther,

bei allmaps.de:
Italien: Amtliche Topographische Karten 1:25.000 vom Istituto Geografico Militare - IGM
Stöbern

<< Italien: Amtliche Topographische Karten vom Istituto Geografico Militare - IGM

Wir beschaffen Ihnen auf Wunsch alle lieferbaren Topographischen Karten des IGM (Istituto Geografico Militare) aus Italien.

Wenn Sie Blätter benötigen, die in der unten stehenden Liste nicht aufgeführt sind, nehmen Sie bitte telefonisch oder per Email Kontakt mit uns auf.

Die Lieferzeiten können stark variieren (bis zu 2-3 Monate).

Hier finden Sie die Links zu den Blattschnitten:

Prodotti dell`I.G.M. : carta topografica d`Italia serie 25V (2.1 MB)
Auf Blatt 14 von 14 Blättern findest du Sardinien

Gruß und Euch ein gutes Neues Jahr Peter
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Auto / Bus / Bahn / Motorrad 2
N Auto / Bus / Bahn / Motorrad 4
AndreS. Auto / Bus / Bahn / Motorrad 13

Themen mit ähnl. Begriffen

Top