Strand Strände im August

Noitasnes

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Am Samstag geht es für uns zum ersten Mal nach Sardinien, wir freuen uns schon sehr!
Nun wissen wir, dass es im August recht voll dort ist und wir haben auch schon so viel über tolle Strände gelesen.
Da wir aber nur 5 Tage da sind und einfach ein wenig Meer genießen wollen ist es sinnvoll, ungefähr zu wissen wo man hin fährt.

Könnt ihr uns Strände empfehlen, die im August vllt nicht die allervollsten sind? Gerne auch kleine Buchten, wir sind da offen. Müssen nicht die großen zentrumsnahen Strände sein wo alle Familien wegen der kurzen Anreise mit Kindern sind. Wir fahren auch gern mal ein Stück für ein tolles Fleckchen, hilfreich wäre nur, wenn man ganz gut parken kann (von Platz und evtl auch Kosten her). Kiosks oder so sind unwichtig, wir nehmen alles mit. Ich denke wir werden morgens früh zum Strand fahren. Über Tipps freue ich mich sehr (müssen nicht gezielte Strände sein, nur Regionen reichen uns auch und wir gucken dann da), es erspart einem doch einiges an Zeit wenn man weiß wo man hin muss. An schönen Buchten mangelt es dort sicher nicht, man muss sie nur finden

Schon mal vielen Dank, Insiderwissen ist immer soo hilfreich! Wir revanchieren uns gerne auch mit Florida Tipps per PN, wenn benötigt- da kennen wir uns aus

LG
Michelle
 
In welcher Gegend haltet ihr euch denn auf bzw. kommt ihr an. Habt ihr irgendwo eine FeWo oder ähnliches gebucht? Oder seid ihr mit Zelt oder Wohnwagen unterwegs? Bei nur 5 Tagen wäre es sicher sinnvoll, diese Parameter in die Empfehlungen einzubeziehen.
 
Oh ja sorry! Wollt ich eigentlich geschrieben haben! Wir wohnen in Monti Nähe Olbia in einem Agriturismo. Sind wie gesagt aber sicher auch bereit, zu nem schönen Strand bis zu 90 Minuten zu fahren
 
Ich liebe den recht naturbelassenen Strand von San Giovanni (Posada). Ich kenne die Entwicklung der letzten paar Jahre nicht, aber dort war es selbst im August recht leer und man konnte vorne am Wasser unter dem Schirm oder in der Sonne liegen, oder aber man verzog sich 70 m weiter landeinwärts in den angrenzenden Pinienhain zum Mittagsnickerchen.
Natürlich gibt es weiter nördlich Richtung Budoni /San Teodoro einen Haufen angepriesener Strände, aber die haben mich nicht so angesprochen...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top