Steuerberater auf der Insel gesucht...

Colono

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

kennt einer von Euch einen Steuerberater auf der Insel, der entweder Deutsch oder wenigstens gut Englisch kann? Mein Italienisch ist leider noch nicht gut genug um damit ein Gepsräch zu führen.
Das Thema geht um die IVA Pflicht bzw besser noch deren Vermeidung für mich als eingetragenen Olivenbauer (noch ohne Erfahrung und ohne Ernte...).

Besten Dank!
 
Colono,
ich kann dir einen empfehlen,hier in Magomadas,der allerdings leider nur Italienisch spricht.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Colono,
ich kenne ein guter Steuerberater der nur Italienisch kann aber ich bin ein Rechtsanwalt und Dolmetscher, ich kònnte euch in kontact bringen. Wo wohns du?
 
Hallo sstellablu,

ich habe die Sachen jetzt schon mit einem Steuerberater aus Bozen geklärt, nachdem ich auf unserer Insel nicht fündig geworden bin. Werde mir aber Deinen Kontakt merken, falls mal wieder was anfällt....

Colono
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top