Wohnmobil / Van Stellplatz/Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Olbia

Friedhelm19

Aktives Mitglied
Hallo,

unsere Fähre startet um 08:00 in Olbia. Hat jemand einen guten Tipp, wo man mit dem WoMo die Nacht vor der Abfahrt sicher stehen kann?

Danke für eure Tipps

Friedhelm
 

Linde

Mitglied
Hallo Friedhlem,

wir waren die letzten 2 Nächte auf dem Campingplatz Cugnana. Da wir in der Vorsaison waren, war noch nicht viel los. Für eine Nacht ist er OK. ( Fahrzeit ca. 25 min)Es gibt einen Nachtschalter den man betätigen kann wenn man früh abreisen muss.
........oder direkt auf Stellplatz im Hafen, aber da ist es recht laut und es gibt nicht viele Plätze da kann es recht eng werden.

Grüße
Linde
 

Friedhelm19

Aktives Mitglied
Hallo Mirta,

das ist ein nettes Angebot. Werde darauf zurückkommen, wenn wir aus dem Süden kommen. Die Route steht noch nicht fest und wird wetterabhängig zeitnah geplant.

Gruß und vielen Dank aus Frankfurt

Friedhelm
 
Anzeige

Top