•  

Inselweit Stellplätze auch für Wohnwagen???

salvia

Neues Mitglied
Dürfen Gespanne auf Sardinien auch auf Wohnmobil - Stellplätze?
Hat jemand Erfahrung damit?

Wir sind zur "vollsten" Zeit unterwegs, ab Mitte August....
Können Stellplätze reserviert werden bzw. ist dies notwendig?

Welche Stellplätze sind besonders zu empfehlen?

Vielen Dank :)
 
Moin,
die Rechtslage kenne ich nicht. Aber die heißen nicht umsonst Wohnmobilstellplätze. Ich kenne keinen Stellplatz auf dem Wohnwagen akzeptiert werden.
Gruß
Rolf
 
wavemaster,

das stimmt so nicht. Hatten das Thema erst kürzlich und auf einigen, vor allem außerhalb liegenden, sind sehr wohl WoWas erlaubt. Wahrscheinlich auch nach Belegung. Das Geld nimmt doch jeder mit.
 
Hallo Marai,
auf welchen Stellplätzen sind WoWas
erlaubt?
Hast du Erfahrungen damit?
Herzlichen Dank!
 
wavemaster,

das stimmt so nicht. Hatten das Thema erst kürzlich und auf einigen, vor allem außerhalb liegenden, sind sehr wohl WoWas erlaubt. Wahrscheinlich auch nach Belegung. Das Geld nimmt doch jeder mit.

Moin Martin,
doch das stimmt: Ich kenne keinen......:rolleyes::rolleyes:
Gruß
Rolf
 
Anzeige

Top