Steinfiguren auf Sardinien

Simone

Sehr aktives Mitglied
Was erkennt ihr auf diesem Foto?
Vielleicht hättet ihr Lust Bilder einzustellen und diese zu interpretieren.
Man braucht nur ein bisschen Fantasie...

Das Foto wurde auf der Insel La Maddalena aufgenommen

IMG_0128.JPG
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe einen Drachen. rechts der Kopf mit der langen Schnauze, die Ohren und dann der Hals und der hohe Rücken.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wenn man das Bild 90 Grad nach rechts dreht, untere Teil des Felsens ganz deutlich die Seitenansicht eines männlichen Gesichts, Physiognomie eines Aborigine o.ä. frappierend

Gesicht.JPG
 
Zuletzt geändert:

Simone

Sehr aktives Mitglied
@alle Vielen Dank für's Mitmachen und für eure originellen Interpretationen :)
@Georgie Es hat etwas länger gedauert, aber ich habe den Aborigine gefunden.

Ein pfeifender Wonnebrocken? ;)
Was erkennt ihr?

IMG_0052.JPG
 
Zuletzt geändert:

Simone

Sehr aktives Mitglied
Auf dem ersten Foto von Bernd erkenne ich ein Schwein, dem allerdings ein paar gute Stücke fehlen...
Und wer ist das?

IMG_3978.jpg 1.jpg


Auf dem unteren Bild sehe ich umgeben von Grün, zwei männliche Gesichter, die lächelnd in die Ferne blicken.
 

nonna

Sehr aktives Mitglied
das Affengesicht...das hat bei mir aber eine Weile gedauert...

20: ein Hasenkopf mit Hängeohren, aber na ja...
24: ein Tenore...oder "der sardische Schrei"
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich kann hier zwei Figuren erkennen. Ich bin gespannt, ob ihr dasselbe seht. Gesehen an der Felsenküste Capo Comino

Steinfigur2.jpg
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe links ein Rino und rechts ein Warzenschwein, welches gerade eine sehr große Portion "irgendwas" frisst.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe das Nashorn, Rino nicht. Was ich sehe sind 2 große Gesichter, das eine Gesicht links schaut in den Himmel, das zweite Gesicht ist ziemlich gruselig, es dauert eine Weile bis man es sieht - rechts vor dem anderen Gesicht, schaut auch schräg in den Himmel. Eher aus einer gewissen Entfernung drauf schauen, ohne so explizit zu suchen. Auf einmal sieht man die großen Gesichter.

Dann noch ein Elefant in der Mitte des Felsens, ganz deutlich, eher klein, mit Rüssel, alles dran.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top