Standortwechsel

Lepok

Mitglied
Mahlzeit, unsere Reise steht jetzt unmittelbar bevor. Unser Hotel ist in Budoni... die Wetterlage scheint durchwachsen zu sein. Macht Cagliari mit einer Übernachtung Sinn, oder sollen wir lieber eine andere Ecke (Westküste?) mit ner Übernachtung wählen?!

Danke und Gruß
Stefan
 
Hallo, ausser etwas Gewitter/Regen am Sonntag - auch für Cagliari angesagt - sehe ich keine schlechten Wetterprognosen (wobei diese ja eh immer nur für die folgenden 3 Tage einigermassen verlässlich sind).
Cagliari lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.
LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Bleibt doch in Budoni und macht Ausflüge nach San Teodoro Strand la cinta, Cala Brandinchi, Isuledda etc. In Budoni selbst ist der Strand mit dem Kiosk Lu Paradisu auch sehr schön und um diese Jahreszeit nicht so überlaufen. Bzgl. Wetter gibt es sicherlich noch tage mit 29/30 grad in der Mittagszeit. Viel Spass und schönen Urlaub.
 
wir wollten eh in/um Budoni einen Mix aus Unternehmungen und Strand machen... also morgens los und abends wieder am Hotel aufschlagen. Cagliari ist aber ne ganz andere Nummer und für eine Tagestour ein bisschen weit. So kann ich auch mal tagsüber ein Bierchen schlabbern und den Mietwagen stehen lassen... bei sonniger Wetterlage hatte ich die Stadt nicht wirklich aufm Kalender... aber eine verregnete Städtetour gibt immer schöne Fotos, alleine abends wenn sich alles spiegelt ;)
 
Hallo Stefan, wir sind aktuell auf der Insel und zum Thema Wetter kann ich dir nur sagen, dass ich mich seit diesem Jahr darauf nicht mehr verlassen werde.
Wir hatten vor unserer Reise alles dabei, von 36 Grad und Sonne und angeblichen 17 Grad und Regen, was ist das Fazit vom ganzen?

In unseren jetzigen 14 Tagen hatten wir in einer Nacht immer mal wieder Gewitter die bis in den nächsten morgen gingen, die restlichen Tage immer zwischen 28 - 32 Grad und Sonne, also kein bisschen übereinstimmend mit der Prognose.

Kommt erstmal an und entscheidet von Tag zu Tag, so machen wir das auch und haben es zu keinem Moment bereut.

Lg

Julian
 
Ich würde auch spontan schauen und entscheiden. Heute die Vorhersage für Sonntag ist noch relativ ungenau, Gewittervorhersagen sowieso, wo das dann am Ende genau hinkommt.
Cagliari ist toll. Auch schön, etwas näher, mit schönen Foto-Motiven, wenn es ein Ausflug in eine etwas größere Stadt sein soll, könnte Alghero und Umgebung sein (Capo Caccia, Küstenstraße nach Bosa ec.)
 
z.Zt. La Cinta San Teodoro.......:):cool:


lacinta.jpg
 
Von Budoni angereist, ist Cagliari schön, mit Übernachtung.

Die Westküste, verdient es auch besucht zu werden.
Vielleicht bei einem zweiten Urlaub?
Sardinien, ist sooo groß

Bea2
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Die Insel - Allgemeines 3

Themen mit ähnl. Begriffen

Top