Auto SS 125 gesperrt Richtung Elmas

RobbiNRW

Aktives Mitglied
Hallo, wenn man aus Richtung Costa Rei kommend über die neue SS125 nach Cagliari zum Flughafen möchte, ist die Abfahrt Richung Cagliari gesperrt. Kann mir jemand sagen ob das länger so bleibt und warum die Straße gesperrt ist?

Lieben Gruß Robert
 

Anhänge

  • 20170619_155906.jpg
    20170619_155906.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20170619_160049.jpg
    20170619_160049.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 22
Die Bilder sind von Goolge Maps. Daher ein wenig schlecht. Die Aufahrten Richtung Cagliari sind gesperrt. Um genau zu sein ist es die SS554 abfahrt Cagliari die gesperrt ist
 
Zuletzt geändert:
Das wird leider länger dauern , da beim Bau eines Brückenabschnitts der neuen SS554 Mist gebaut wurde. Die eine Fahrbahn konnte noch letztes Jahr genutzt werden , seit diesem Jahr ist sie komplett zu .
Man muss bis auf weiteres ( :mad: ) durch Flumini und Margine Rosso oder nahe dem Simbirizzi-See um bei Quartucciu wieder auf die übliche SS554 zum Flughafen zu kommen .

Gruß Frank ( der die Strecke täglich fährt )
 
Ganz toll. War gut zu fahren die Strecke. Jetzt bin ich da durch die Vororte gefahren. Bis wo soll denn dann die neue Strecke gehen? Oder wird nur die Brücke wieder "hergerichtet"?

Kannst Du mir villeicht auch sagen wie das in die andere Richtung mit der SS125 aussieht. Hinter Quirra in Richtung Olbia ist die neue SS125 zu Ende. Das neue Stück ist ja noch immer gesperrt. Passiert da noch mal was?
 
Brücke wird wieder hergerichtet.
Andere Richtung keine Ahnung.Nach Olbia gibt's für mich nur SS131( Carlo Felice) .
 
Widererwartend ist die neue 554 wieder geöffnet , erst mal provisorisch, sehr zur Freude aller die von Cagliari nach Villasimius bzw . Costa Rei reisen oder umgekehrt...:D:D:D:D:D:D
 
Anzeige

Top