Squash

BarbaraTuerk

Mitglied
Ich suche Leute zum squash spielen! Court ist in Geovillage in olbia. Ich wohne bei Budoni, Mitfahrgelegenheit und Schlaeger vorhanden.
Marcus 3533226315 email marcus@gtmotorworks
 
hi markus,

ganz zufällig habe ich dich im internet gefunden. ich bin regelmäßig in sardinien und möchte auch gern squash spielen. ich habe früher sehr regelmäßig trainiert und gespielt nun aber aus beruflichen gründen keine zeit mehr gehabt. möchte aber wieder anfangen und denke nach 2-3 mal spielen bin ich wieder drin. wie alt bis du? wohnst du immer auf sardinien?

bei interesse melde dich bitte, ciao thorsten
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
B Aktivitäten / Outdoor 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Squash squash Squash

Themen mit ähnl. Begriffen

Top