Sportgeschäfte auf der Insel

xoxo1

Mitglied
Heyho,
gibt es größere Sportgeschäfte auf Sardinien auf der Route: PortoTorres-Alghero-Bosa-Albatrax-Orosei-Olbia? :)
Danke und LG

größeres Sportgeschäft ? Intersport in Sassari wäre jetzt das einzige was mir so spontan einfällt. wäre aber etwas abseits der Route .....denke das es denn aber auch in Olbia gibt.
Gruß

Hi xoxo,

in Olbia zwischen Flughafen und Auchan ist cisalfa (oder so) SS 125 wischen Orosei und Olbia ist der GBM in Siniscola und Decathlon in Sassari sollte das grösste Sportgeschäft auf der Insel sein. Brauchst du irgendwas bestimmtes?

Ne, ich schau mich im Urlaub nur gerne in solchen Geschäften um :)
Danke für die Tipps, werd schauen, ob wir das in unserer Route einbauen (können), je nach zeitlicher Planung etc :)

Wie wo was?
Ich verbringe doch nicht ganze Tage darin ...
Wenn halt zufällig einer grob auf dem Weg liegt, kann man doch mal 30min in den Laden reinschauen Oo Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem ;-) Keine Sorge, die Insel wird definitiv NICHT zu kurz kommen, das versprech ich Dir ... bzw eigentlich mir!

Decathlon in Sassari ist riesig mit toller Auswahl für alle Sportarten - dort kaufe ich evtl. beim nächsten Aufenthalt auf der Insel ein Schlauchboot, dann brauche ich nicht eines von D mitzuschleppen.

Anzeige