Sperrmülltermine „Ingombeanti“
Warum wird mein Sperrmüll in Porto Alabe nicht abgeholt, obwohl für Ingombranti die Termine im Abfallplaner für meine Zone1 angegeben sind? Muss man den doch anmelden?

Die secco- vetro-, umido- und Plastecotermine klappen immer. Aber der Sperrmüll nicht. Über Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße Andreas
 
Ingombranti holt eine andere Organisation ab. Da musst du anrufen und den Sperrmüll anmelden oder gleich selber ins Ecocentro fahren.
 
Den holt hier bei uns,in Bosa, keine andere Organisation, ab.
Man muss ihn anmelden.

Bea2
 
Du kannst ihn auch nach Suni fahren.

Hinter der ESSO mit Waschanlage rechts rein.

Bea2
 
@Sbodeschuh nur zur Information in Posada, San Giovanni holt keine andere Organisation den Sperrmüll ab das sind immer die gleichen das gehört alles zusammen und ist eine Firma ;)
 
mir haben sie in Posada gesagt, dass die Sperrmüllstelle woanders ist und nichts mit dem Ecocentro organisatorisch zu tun hat, deshalb muss man eine andere Nummer anrufen.
Ist ja auch egal, Hauptsache anrufen!
 
@Sbodeschuh wieso du kannst ja auch zum ecocentro fahren um es hinzubringen, mein Schwager arbeitet in Posada bei der Müllabfuhr und ja die müssen ingombranti abholen lassen wenn dann alles voll ist, läuft aber für den Kunden alles über Posada und es sind alles die gleichen Mitarbeiter :)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top