Es gibt auf Sardinien keinem Sperrmüll wie in Deutschland. Du kannst Sachen in das Eco centro bringen.
 
Ah dann ist das von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Hier kann man nur größere Einzelteile dazustellen nachdem man angerufen hat.
 
Am Eingang von Budoni Nord rechts Richtung San Pietro nach etwa 1 km links dann erste Straße rechts ist das Eco Zentrum dort kann man Sperrmüll abgeben und Informationen bekommen wann und wo Sperrmüll abgeholt wird.
 
Ich kenne das Eco Centro. Das war so eine Erfahrung. Nur 4 Teile darf man auf einmal abgeben. Es geht darum das einer meiner Nachbarn einen ganzen Haufen gemischten Müll in einen Durchgang geworfen hat. Schon im Januar hat er gesagt er macht das weg. Der Berg ist aber größer geworden. Ich glaub das wird nichts das der Nachbar das erledigt. Ich muss da immer drüber steigen wenn ich in meinen Technik Raum will.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Wollmützensalat Leben & Arbeiten auf Sardinien 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Sperrmülltermine „Ingombeanti“

Themen mit ähnl. Begriffen

Top