Spaziergänge zwischen Golfo Aranci und San Teodoro
M

Monika12

Gast
Guten Morgen zusammen,

morgen geht es endlich los !

Ganz toll : Wir können uns schon um neun Uhr morgens am Freitag mit Salvatore treffen und einchecken ( kommen 7 Uhr an )
Nun eine Bitte noch an Euch :
Er schreibt, wir sollen über die 131 Richtung ST fahren - dort hätte es auch genug Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen .
Mhh, ist das nicht die Schnellstraße ?
Wo gibt es da Wege ( Abzweigungen ) zum Gassi gehen ?

Dank im voraus
LG:)
Monika
 
Hallo Monika,
bis zur SS131 braucht Ihr gar nicht zu fahren. Sobald Ihr Golfo Aranci verlassen habt, gibt es Möglichkeiten, teils mit Super Aussicht.
Ist ganz entspannt und leicht zu finden.

Gruß
Christof
 
Hallo Moni,
die 131 ist schon die schnellste Verbindung, da gibts nichts gscheits für gassi gehen.
Mach es wie Christof schreibt,(z.B. rechts nach dem Fährterminal rausfahren, anstatt links Richtung Olbia) oder, es sind ja nur 40 min nach S.T.,geh dort gassi, um die Zeit mit Hund kein Problem.

Schönen Urlaub noch.
 
Zuletzt geändert:
Hallo @Meridahund , @marai ,

vielen Dank Euch beiden !
Werden wohl erst mal rechts rüber fahren und dann a bissle marschieren !
Und dann einchecken und auf den Markt ( immer freitags) einkaufen !
Dan ist erst mal a Ruh !

Meld mich mal wieder
Grüße
Monika
 
Danke! Sind schon am Hafen und warten auf die Einweisung. Die schöne Schweiz besteht grad nur aus Baustellen. Aber Gotthard und Mailand o. k. Fahrt ohne Probleme.
Wo seid Ihr auf Sardinien?
L. G.
Monika
 
Wir werden stützpunktartig in Lutturai nördlich von San Teodoro sein. Von dort erkunden wir mit unserem Camper die Insel.

Gute Überfahrt
 
Anzeige

Top