Camping Osten SP/ CP Tipps Ostküste im Juni/ Juli

ElnaghTom

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Wohnmobilcamper und möchte dieses Jahr drei Wochen, von Ende Juni bis Mitte Juli auf Sardinien verbringen.
Fähre habe ich bereits gebucht -An und Ab Olbia.

Ich plane die Ostküste abzufahren. Bin rein auf Sonne und Strand fixiert. Meine Frage ist folgende, vielleicht hat jemand für mich ein paar SP/ CP (kein halligalli) Tipps ? Ich bleibe in der Regel 2 Tage auf einen SP, CP auch mal drei.

Herzlichen Dank!
Tom
 

rescueman

Sehr aktives Mitglied
Nun ja "hier findest du eine Auflistung aller Wohnmobilstellplätze auf Sardinien" ist übertrieben und seltsamerweise hat die Seite kein Impressum, schade.
Ich habe schon viele Stellplätze dieser gut gemachten Seite angefahren. Und auch ohne Impressum für gut befunden.
Deshalb finde ich Deinen bissigen Kommentar überflüssig
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hi Tom, da ich zu der Jahreszeit noch nie herumgereist bin, habe ich keine Ahnung, wo es wieviel Halligalli gibt. Im Juli beginnt die Hochsaison, da würde ich keine totale Ruhe erwarten. Entlang der Ostküste gibt es sehr viele Möglichkeiten, dass Du an sich die dich interessierenden Orte auswählen könnest und dann den CP/SP. Auf google-maps sind die meisten CPs eingezeichnet, SP meines Wissens eher nicht.

Mir persönlich gefallen zB die CPs Selema in Santa Lucia, Sa Prama oder evt auch Cala Ginepro in Cala Liberotto.

Nicht auslassen würde ich Berchida (nördlich von Cala Liberotto), ist zwar sehr stark frequentiert mit Tagesgästen und der Parkplatz ist einfach ein Parkplatz, nachts so mitten in der Natur sein zu können ist aber schon toll.
 

Sardinienhansi

Aktives Mitglied
Schau dir mal diese Seite an

http://www.campercontact.com/de/content/downloads

Gibt es auch als APP

Es gibt auch die Möglichkeit unter Download Daten für verschiedene Länder "natürlich auch Italien" für verschiedene Navis z.B TomTom Garmin herunterzuladen

funktioniert auf meinem Garmin super

Ich hab die Daten für ganz Sardinien gefiltert und kann sie im Garmin und TomTom Format zur Verfügung stellen

Bitte per Mail anfragen

http://www.campercontact.com/de/
 
Anzeige

Top