Jeden Abend ein Farbenspiel. Ja, auch im Osten ist der Sonnenuntergang überwältigend schön. Das Foto kann das nur andeuten.

Jetzt ist der Tuttavista fast dunkel, nur schwach rosa reflektieren die Felsen den Sonnenuntergang im Westen.
Gruß von Ost nach West
Georgie

(Foto hochladen klappt leider nicht)
 
Zuletzt geändert:

Urlauber2016

Aktives Mitglied
Im September haben wir diesen Sonnenuntergang auch eine Woche lang genossen.
Unsere Ferienwohnung war direkt am Fuß des Monte Tuttavista im Ort Galtelli.
Wirklich schöne Gegend.
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
Georgie ich kann zwar nicht mit Bildern vom Sonnenuntergang auf dem Tuttavista dienen .
Habe aber einige Fotos noch gefunden von unserem ersten Sardinien Urlaub.
Die Fahrt bis oben mit dem Auto ist schon ein Erlebnis und dann dort einen Sonnenuntergang zu erleben wie Du ihn beschreibst ,
Dann muß ich wohl doch noch mal da hoch. Ob das meiner Frau gefällt ?Die Serpentinen sind schon heftig sagt Sie.
Auch der Blick am Tag ist schon traumhaft bis zum Golf von Orosei und die Vegetation dort oben im Mai Juni wunderschön.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Sardinien   (16).jpg
    Sardinien (16).jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 88
  • Sardinien   (17).jpg
    Sardinien (17).jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 91
  • Sardinien   (18).jpg
    Sardinien (18).jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 92
  • Sardinien   (19).jpg
    Sardinien (19).jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 93

Mirtolino

Mitglied
Hallo Georgie,
du meinst bestimmt diese Stimmung am Tuttavista.
Ja das ist immer ein Schauspiel.
 

Anhänge

  • 101_0115-2.jpg
    101_0115-2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 100

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
.....

DSC04954a.jpg DSC04956.JPG

Schon eine Weile vergangen seit der Aufnahme (und bergab musste der fahren, der keinen Sundowner genossen hatte). :D

LG Jürgen
 
Anzeige

Top